Tango_Delta
ist noch das berühmte Einfahröl drin.............Forcier das Hi-Techgerät aber nicht..
Welches Oel haste drinn..?
Magst einen Oel-Thread eröffnen..?
ist noch das berühmte Einfahröl drin.............Forcier das Hi-Techgerät aber nicht..
Welches Oel haste drinn..?
Magst einen Oel-Thread eröffnen..?
Gut, dann eben einen Reifenthread.Lass uns lieber über passenden Luftdruck in Vollkunststoffrädern auf nassem Untergrund reden...
kennst du junger Schnösel doch nur vom Hörensagen.das berühmte Einfahröl
Euro 5..? Klappenauspuff..? Pass auf das in Deinem Garten keine Streckensperrung angesagt wird...Lass uns lieber über passenden Luftdruck in Vollkunststoffrädern auf nassem Untergrund reden...
Ich bin da mehr für die grobe .... nein, nicht die Azubi .... Pelle meine ich.Reifenwahl..da würd ich den Micheline Road 6 empfehlen der hat mächtig Gripp aufm Asphalt...
Hatte ich letzte Woche beim Pensionärsfrühstück mit etc.-Lauch auf Ciabatta.Man kann aber auch geriebenen Parmesan, Schinkenwürfel etc. unterheben.
Und bei Azubienen?bei den Azubis
Schon wieder eine neue invasive Art?Und bei Azubienen?
Grosse Klasse Josef...
......oder von dir verschmiedet.Aber besser mit anderer Beschriftung...
Anhang anzeigen 664144
Schneckenpaste zum Härten...klasse...gibt schicken Nitrierstahl.......oder von dir verschmiedet.
Schlachthaus, da gäbe es genügend Probanden.Im Erziehungsfaden für Haustiere hat Fritz heute einen Hund eingefrorenen. Hier werden Schnecken geschreddert. Das reinste Schlachthaus hier.