G
Gast 11529
Gast
Ist das nicht die Förster-Wende ? Elefanten.....Förster.......
Die könntest Du dann nutzen, sollte es nachher regnen.Gar nicht zu reden von Frakturschriften.
kannst du die Elefantenförsterwende im Schlamm üben.sollte es nachher regnen
Schwanzus Longus....Dir fallen auch nur Sauereien ein.
Ich habe nur die Lüftungsgitter geklebt und gestern wieder die Blenden montiert.kannst du die Elefantenförsterwende im Schlamm üben.
Elefanten , Förster, ne ne bislang hab ich sie noch überall wegbekommen aber das würde ich auch nicht machen sonst fliegt sie noch davon
Mahlzeit zusammen
Fürs Publikum? Beim Segeln nennt man es Hafenkino, wenn man schon festgemacht hat und dann gemütlich mit dem Drink in der Hand denen zusieht die das Manöver noch vor sich haben. ;-).....irgendwann.......vermutlich auf Sardinien......ich werde das mal probieren mit der Wende.......ist bestimmt lustig......
Haha, da fällt mir ein, viele der Dickschiffe, die an der Möhne ihren Liegeplatz hatten / haben, waren früher mit Faltpropellern für die Flaute ausgerüstet.Fürs Publikum? Beim Segeln nennt man es Hafenkino, wenn man schon festgemacht hat und dann gemütlich mit dem Drink in der Hand denen zusieht die das Manöver noch vor sich haben. ;-)
Ich würde das natürlich nie tun. Ich gehe hin und helfe. Ist ja klar.
Mindestens kreativ. :-)Wir Blagen haben uns öfters mal den Spaß gemacht, die Flügelpropeller in geklappten Zustand tauchender Weise mit Blumenbindedraht zu vertüddeln.
Die Rache der kleinen LeuteHaha, da fällt mir ein, viele der Dickschiffe, die an der Möhne ihren Liegeplatz hatten / haben, waren früher mit Faltpropellern für die Flaute ausgerüstet.
Damit man abends bei null Wind auch von der Kaffeefahrt zurückkommt ohne paddeln oder wedeln zu müssen.
Wir Blagen haben uns öfters mal den Spaß gemacht, die Flügelpropeller in geklappten Zustand tauchender Weise mit Blumenbindedraht zu vertüddeln.
Nigs mehr mit "volle Fahrt voraus" abends im Sonnenuntergang.
Das war unser Hafenkino.
Da musste die " feine" Gesellschaft dann doch zum Paddel greifen.
Ja wir waren böse, ungezogene Blagen.
Aber die haben uns auch immer vom Steg verjagt, wenn wir dort nur mal sonnen wollten.
Wer hätte auch was anderes von Dir erwartet ?Fürs Publikum? Beim Segeln nennt man es Hafenkino, wenn man schon festgemacht hat und dann gemütlich mit dem Drink in der Hand denen zusieht die das Manöver noch vor sich haben. ;-)
Ich würde das natürlich nie tun. Ich gehe hin und helfe. Ist ja klar.
und dabei dann Sprüche loslassen wie:gemütlich mit dem Drink in der Hand denen zusieht die das Manöver noch vor sich haben.
Eben. ;-)Wer hätte auch was anderes von Dir erwartet ?
Wäre es soGeht gleich los