assindia
.. generell bei Sandalen Träger*innen ....Gilt wahrscheinlich nur bei Jungs
N ábend
.. generell bei Sandalen Träger*innen ....Gilt wahrscheinlich nur bei Jungs
Ich mach das jeweils gleich nach Übergabe noch beim Händler.Ein Motorad gehört einem erst, wenn man es mal zur Seite gelegt hat.
Dann kannste ja aufheben LASSENIch mach das jeweils gleich nach Übergabe noch beim Händler.
Und wenn was kaputt ist kann ich es gleich reklamieren.Dann kannste ja aufheben LASSEN
Ja manchmal - Situationsbedingt - Wenn Sie vor dir liegt und sagt: "Jetzt komm unter dem Bett hervor du Feigling" - kann das anders aussehen ...Als Mann:
Erst wenn sie vor dir liegt, gehört sie dir wirklich
Habe im Netz eine Video gefunden von Sanne. Wenn ihr den Ton an macht hört ihr meinen original Kommentar dazu.Ach ja nie also wirklich niiiieee rangiere ich meine LC wieder in Sandalen. Dazu ist unsere Straße einfach zu schlecht.
Fast also wirklich fast hätte ich sie vorhin schlafen gelegt. Es hat alles gekostet sie wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Ob sie wohl zu müde war wegen der Hitze ?
Meine Unterarme habe ich anschließend gemerkt.
War ich nicht. Ich habe sie geschoben - rückwärts hoch mit SandalenHabe im Netz eine Video gefunden von Sanne. Wenn ihr den Ton an macht hört ihr meinen original Kommentar dazu.
- YouTube
Alleine Sandalen ist doch schon ein modischer Mega-Fauxpas....am besten noch mit weißen Tennissocken......Sandalen
Die sind ja nicht zum Fahren gedachtAlleine Sandalen ist doch schon ein modischer Mega-Fauxpas....am besten noch mit weißen Tennissocken......
Also meiner GS ist es egal welche oder was für Schuhe ich beim Rangieren anhabe.Ach ja nie also wirklich niiiieee rangiere ich meine LC wieder in Sandalen. Dazu ist unsere Straße einfach zu schlecht.
Fast also wirklich fast hätte ich sie vorhin schlafen gelegt. Es hat alles gekostet sie wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Ob sie wohl zu müde war wegen der Hitze ?
Meine Unterarme habe ich anschließend gemerkt.
Schlechte sehr schlechte und die Stadt flickt nur die Löcher Jahr um JahrAlso meiner GS ist es egal welche oder was für Schuhe ich beim Rangieren anhabe.
Was habt Ihr denn für Straßen?
Das meinte ich auch nicht....sondern generell sind Sandalen der Hauptgrund für Augenkrebs.....Die sind ja nicht zum Fahren gedacht
Ich war heute mindestens 3 mal im See, jetzt eben gerade noch mal mit dem Enkel......
Doch doch ! Zweimal mehr als du
Da könnte ich Dir ein paar aussagekräftige Fotos schicken wenn ich mal wieder zu meiner Mutter fahre.Schlechte sehr schlechte und die Stadt flickt nur die Löcher Jahr um Jahr
Am meisten weh tut, wenn du dann den großen Zeh - es funktioniert auch jeder andere, nehme ich an - unter dem Seitenständer hast und sich die Maschine auf selbigen - den Seitenständer - abzustützen gedenkt.Mit Schlappen an den Quanten hab ich nur einmal eine GS rangiert.
Mach ich nicht mehr
Genau so und sie machen auch nur den mittleren Bereich alle Straßenränder an den Gärten entlang interessiert sie nicht.Da könnte ich Dir ein paar aussagekräftige Fotos schicken wenn ich mal wieder zu meiner Mutter fahre.
Da wird seit Jahren in aller Regelmäßigkeit hier und da mal ne Schüppe Teer in die Löcher geschmissen, 3 Mal draufgekloppt und gut ist.
Auf einer Strecke von ca. 1000 Metern.
Auch mal geflickte Löcher erneut auf die Gleiche Weise geflickt.
Die Strasse sieht aus als hätten dort Millionen Maulwürfe ihr Unwesen getrieben. Nur halt Hügel aus aufgetürmten Teer.
Allerdings würde ich meine GS dort auch nicht rangieren.