Tango_Delta
Ne war richtig, das t ist mir wohl dahinter gerutscht.
Haste wieder Langeweile? Club Tanja schon zu????.
Ne war richtig, das t ist mir wohl dahinter gerutscht.
Moin
Müssten dann ja quasi Selbstgespräche sein...Moin
Ich muss jetzt gleich mit Leuten aus einer Stadt, die es nachweislich nicht gibt, eine größere Runde fahren (und vorgeben, mich mit denen zu unterhalten ). Mal schauen, wie der Tag wird .
Uli
Seitdem sie bei der Lufthansa sind, haben sie wohl das Deutsche Bahn SyndromUnd das ist mein Plan für heute.
Anhang anzeigen 709423
Flieger ist zwar erst grad angekommen. Eilt wohl nicht so mit Boarding.
Dann kann es ja gleich wie bei der DB nur noch besser werden.Seitdem sie bei der Lufthansa sind, haben sie wohl das Deutsche Bahn Syndrom
Das ist aber gängige Praxis in der Luftfahrtbranche. Wenn kurzfristig ein Flugzeug ausfällt und nicht mit einer eigenen Maschine ersetzt werden kann, wird ein Flugzeug gechartert. Es gibt Airlines, die sich auf dieses Geschäftsmodell spezialisiert haben.Kommt noch dazu, dass zwar Swiss gebucht wurde und Swiss auf dem Ticket steht und sogar die Kopfstützendinger im Flugzeug extra ausgetauscht werden und dann auf denen Swiss steht und sogar die Swiss Schokolade wird versteilt…Aber Flugzeug und Crew sind von Baltic Air. Und nein, es ist kein Code Share Flug. Es könnte fast als Etikettenschwindel bezeichnet werden. Wurde es tatsächlich auch schon von einem der sehr großen Aktionäre. ;-)
Das ist ja prinzipiell zu begrüßen - besser als Ausfall. Andererseits wird sowas auch auf Strecken standardmäßig praktiziert, wo es kaum was zu verdienen gibt.Das ist aber gängige Praxis in der Luftfahrtbranche. Wenn kurzfristig ein Flugzeug ausfällt und nicht mit einer eigenen Maschine ersetzt werden kann, wird ein Flugzeug gechartert. Es gibt Airlines, die sich auf dieses Geschäftsmodell spezialisiert haben.
Wie sagte Oppa immer:Club Tanja schon zu?
Das ist aber gängige Praxis in der Luftfahrtbranche. Wenn kurzfristig ein Flugzeug ausfällt und nicht mit einer eigenen Maschine ersetzt werden kann, wird ein Flugzeug gechartert. Es gibt Airlines, die sich auf dieses Geschäftsmodell spezialisiert haben.
Ok. Dann halt. Ich bin zuhause. ;-)Das ist ja prinzipiell zu begrüßen - besser als Ausfall. Andererseits wird sowas auch auf Strecken standardmäßig praktiziert, wo es kaum was zu verdienen gibt.
Bei der DB wird nichts besserDann kann es ja gleich wie bei der DB nur noch besser werden.
Josef
Positiv bleiben und sehen..........schlechter geht fast nicht mehr. Is doch auch gut..Bei der DB wird nichts besser
Danke Fritz.PS: im Blick Schweiz, hat es ein interessantes Interview mit dem deutschen
Hr. Weselsky über die Führung der DB.
Einfach zum Lesen, nicht als Diskussionsbasis ( Politisch) bitte.
https://www.blick.ch/politik/deutsc...n-mit-unverschaemtheit-zu-tun-id20024767.html
Habe soeben Meldung von Swiss erhalten. Das Abflug Gate meines Fluges hat sich geändert. Neu geht der Flug ab Gate A17.Seitdem sie bei der Lufthansa sind, haben sie wohl das Deutsche Bahn Syndrom