hydrantenfritz
Denke ich werde mich auch mal verabschieden...
Ich weiß einen Vielgeschmähten, der für Abkühlung sorgen könnte, den bunten Regenschirm hast Du ja schon aufgespannt ...Es soll heiß werden heute.
Schaun wa mal.....
Und heute ist ein sonniger Montag.Anhang anzeigen 709816
In diesem Sinne Moin und einen guten Start in die neue Woche.
Und heute ist ein sonniger Montag.
Tach zusammen.
Josef
Ich bin ja son Stadtkind, ist das gut oder ist das schlecht?Erster Schnitt im August.
Jo für Trecker fahren habe ich auch immer was über gehabt, Mähdrescher war auch gut Kartoffel und Rübenroder nicht so. Ich denke ich bin erblich vorbelastet mein Großvater war Diplom Landwirt und Gattin Nummer 2 die Eltern hatten einen Bauernhof. Ich fand das damals sehr gut nur das muss das dahinter stand am Wochenende neben dem Fulltime-Job war manchmal etwas ätzend!Ich bin ja son Stadtkind, ist das gut oder ist das schlecht?
:-)
Trecker bin ich in meiner Jugend gerne gefahren, wenn wir mal bei unserem Bauern, der unseren Handballverein gesponsort hat, ausgeholfen haben.
Dafür durften wir dann hinterher immer auf den abgeernteten Feldern mit billigen, nicht zugelassenen Autos, die wir vorher mit Trecker und Hänger vom Schrott geholt haben, unsere ersten Fahrübungen machen.
War ne ge....e Zeit damals.
:-) :-) :-)
Wir kommen gerade aus dem See, oben 23 / 24 Grad, und > 150 cm kommen dann schon die kalten Züge aus der Tiefe (max 261 Meter) des Sees hoch.Ich weiß einen Vielgeschmähten, der für Abkühlung sorgen könnte, den bunten Regenschirm hast Du ja schon aufgespannt ...
Tach.