dann muß ich ja leider mit dem Moped über Land nach Hause.
Über Wasser wäre auch schwierig.mit dem Moped über Land nach Hause.
Hab sie per Mail zu Dir gesendet.Danke für den Versuch. Benenne die mp3 doch zip, oder jpg, oder ... , dann dürfte es klappen .
Uli
Na dann Pater Fritz:
Konnte mich noch nicht bedanken, musste horchen .Hab sie per Mail zu Dir gesendet.
Der See ist bei uns etwas wärmer als das Meer bei euch, aber mit < 20 Grad war es eben sehr erfrischend.Etwas gröbere See heute Nacht. In den Treppenhäusern hängen überall die weissen Beutelchen . ;-)
Im Bild die Überreste. Der groben See. Nicht vom .
Isafördur haben wir ausgelassen. Da hätten wir geankert und wären mit den kleinen Bötchen an Land gefahren worden. Geht nicht. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Rekjavik. Dafür dann da etwas länger.
Anhang anzeigen 707813
Tja, das ist der Unterschied mit den Einkommen.Aussicht beim
Sei froh, dann musst Du auch keine Fenster putzen . Du musst den Gegebenheiten einfach nur die positiven Seiten abgewinnen .Tja, das ist der Unterschied mit den Einkommen.
Ich kann mir als armer Pensionär noch nicht mal Fenster leisten:
Anhang anzeigen 707862
Aber die Heckwelle war fast identisch
Anhang anzeigen 707863
Viel Spass weiterhin.
:-) :-)
Ich spende dir näGStes Jahr im Vercors ein Bier, oder ein Glas Wein.Tja, das ist der Unterschied mit den Einkommen.
Ich kann mir als armer Pensionär noch nicht mal Fenster leisten:
Anhang anzeigen 707862
Aber die Heckwelle war fast identisch
Anhang anzeigen 707863
Viel Spass weiterhin.
:-) :-)
Bin ich auch, die Ortsansässigen auch, die haben nach unserer schwierigen Überfahrt von Pen-Bron nach Le Crosic gleich am nächsten Tag ein Fest zu Ehren von St-Anne gegeben.Sei froh,
ein atlantischer Schleich, das Letzte stand zumindest auf seinem Bauch, als er sich im Sand suhlte.Also wenn, dann
Natürlich, er lag auf dem Rücken im tiefen Sand. Ich habe es todesmutig ausgebuddelt, ihm ein wenig die Umgebung gezeigt und dann in seinem gewohnten Habitat belassen.gerettet