G
Gast 31351
Oh. Ahnenforschung auf höchstem Niveau. ;-)Und ihr habt das arme Löwenbaby nicht gerettet.
Es dürfte mit diesem hier verwandt sein
Anhang anzeigen 707892
Oh. Ahnenforschung auf höchstem Niveau. ;-)Und ihr habt das arme Löwenbaby nicht gerettet.
Es dürfte mit diesem hier verwandt sein
Anhang anzeigen 707892
Tot.er lag auf dem Rücken im tiefen Sand
Mhm. Eine philosophische Frage. Ein Plastikmolekül ist wahrscheinlich ähnlich aktiv wie ein Molekül meiner Hirnrinde…zur Zeit…je nach Tageszeit. ;-) ;-)So
wie Kunststoff sein kann.
Hmmm Willi...willst Du uns mitteilen das Du auf einem intellektuellen Höhenflug bist?...Mhm. Eine philosophische Frage. Ein Plastikmolekül ist wahrscheinlich ähnlich aktiv wie ein Molekül meiner Hirnrinde…zur Zeit…je nach Tageszeit. ;-) ;-)
Der Löwe ist tot. Es lebe das Molekül.
Wenn Du erhitzt, gespritzt und gedrückt würdest, wärst Du wahrscheinlich auch in einem ähnlichen Zustand.Der Löwe ist tot.
Ne. Auf unruhiger See wegen schlechtem Wetter statt irgendwo an Land was am unternehmen. ;-)Hmmm Willi...willst Du uns mitteilen das Du auf einem intellektuellen Höhenflug bist?...
Wie hier üblich.Oh. Ahnenforschung auf höchstem Niveau. ;-)
...unbedingt einhalten.....nach dem Essen....auf die Lee-SeiteNe. Auf unruhiger See wegen schlechtem Wetter statt irgendwo an Land was am unternehmen. ;-)
J'aime les moules marinières et aussi des moules et frittes .Und diese Anlieferung wäre bei Verzehr mein Untergang:
:-) :-)
Ich prinzipiell auch, aber seit knapp 30 Jahren verzichte ich drauf, da mein Körper zu sehr unschönen Reaktionen beim Genuss derselbigen neigt.J'aime les moules marinières et aussi des moules et frittes
Dazu ein feiner Chablis ...Brrrrrr....
Moi aussi, avec un verre de (bon) vin blanc.J'aime les moules marinières et aussi des moules et frittes .
Uli