Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all ;)
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich hab zu vuviel gegessen heute. Jetzt sind wir zu schwer und haben etwas Hilfe benötigt. Der kleine hat uns etwas an den Steg geschoben. ;-)

IMG_9478.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier ist doch etwas nicht richtig !

Wo ist Reiner abgeblieben ? :eek:

Guten Morgen zusammen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier ist doch etwas nicht richtig !

Wo ist Reiner abgeblieben ? :eek:

Guten Morgen zusammen
Da der Reiner ja -wie aus gewöhnlich ungut unterrichteten Kreisen seines näheren Umfeldes kolportiert wird- auch in seiner allernächsten Umgebung nicht mit Regen spart, hat er sich, der höchst persönlichen Bequemlichkeit halber, vielleicht zum Erwerb eines Hausbootes entschlossen und ist gerade dabei, dieses zu testen ;).
Moin

Uli
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
So. Nachher erklär ich unserem Kapitän dann noch wie man ein Schiff parkiert. Hier der Ausblick von unserem Balkon heute Morgen. 😂
Der Kapitän ist eine Italiener. Nein Josef, nicht derjenige der dir als erstes einfällt. ;-)
IMG_9479.jpeg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.752
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bei selbigem waren unser Sohn und die Schwiegertochter auf ihrer Hochzeitsreise auf dem Kahn, nur 3 Wochen vor dem Unglück, noch immer :cold:.

Josef
Ja Josef, derselbe war vermutlich Motorradfahrer und liebte Schräglagen....

PS: Ist verrückt was die beim Anlegen, mit den riesen Kähnen, alles anstellen können.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Vermittels der ziemlich sicher vorhandenen Querruder könnten die auch seitlich einparken ;).

Uli
Das hier auf dem ich bin ist was älteres. Der hat hinten starre Propeller und vorne Seitenstraler. Ein bisschen Hilfe braucht er jeweils wenn es eng wird. Die neueren die hinten ihre Propellergondeln um 360 grad drehen können, die fahren in alle Lücken alleine. Habe noch nie gesehen dass so einer Hilfe benötigt hat und bin viel mit den Dingern unterwegs.
Gibt einen Schweizer Kapitän auf Mein Schiff. Der Parkt immer mit einer Hand in der Hosentasche. Er sagt das strahlt Ruhe aus. hommmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben