Tango_Delta
deswegen weisst Du auch bis heute nicht, was es mit den drei Muscheln auf sich hat.das ich eine Muschel essen würde....
Wenn Du schon bei Nr.1 aufgibst.....
deswegen weisst Du auch bis heute nicht, was es mit den drei Muscheln auf sich hat.das ich eine Muschel essen würde....
Das ist unfair - die können ja nicht weglaufen ... Bon AppétitAh da fällt mir ein hier auf dem Schiff hat es Escargot als Vorspeise auf der Karte. Nehme ich heute wieder. Ist ja schon fast 18 Uhr. Bald Essenszeit.
Ausser du bist unser Briefträger....Das ist unfair - die können ja nicht weglaufen ... Bon Appétit
Fritz,Jungs..soviel Weisswein gibts nicht, das ich eine Muschel essen würde....
Ganz schlimm finde ich Austern..irgendwie hab ich gelesen das die ungekocht und roh "geschlürft" werden......vermutlich zappeln die Dinger noch....
Ach du hast die Besitzerin vom rosa Moped gefundenwat ein Ärger..............
Da musste ich doch heute den Heimweg auf über 200km erweitern.
Ich sag jetzt mal niGS...................
Anhang anzeigen 707923
Der Rest gleich drüben...............
Fit, wie Lumpi...muss aber Oral noch was einführen...
Käfighaltung.Das ist unfair - die können ja nicht weglaufen ... Bon Appétit
Ich war´s nicht!!!!Hier kam gerade ein Guss runter den ich mir gar nicht erklären konnte denn der Himmel war recht hell.
Wahrscheinlich hat ein Feuerwehrmann mit einem Schlauch auf der anderen Seite vom Haus " nachgeholfen "
Dir auch Pater FritzSo das hab ich erledigt....
Nun steht aber eine währschafte "Futternarkose" im Raum...
Wenn ich mich nicht mehr aufraffen kann, wünsch ich Euch einen ganz schönen Abend....
hast du etwas die Notwasserung " ausgelöst ?Habe eine günstigere Variante gefunden die Weltmeere zu bereisen. Habe mal eines ausgepackt. Suche jetzt nach jemandem der das wieder einpacken kann.
Anhang anzeigen 708020
Ahhhh, ein Hausboot, sehr chic !Habe eine günstigere Variante gefunden die Weltmeere zu bereisen. Habe mal eines ausgepackt. Suche jetzt nach jemandem der das wieder einpacken kann.
Anhang anzeigen 708020