hydrantenfritz
so hänge vor die Affenkiste..schaue Massive Talent RTL II mit Nicolas Cage ( Doppelgänger von meinem Schwiegersohn!!)
Die Weitsicht könnte besser seinHeutige Aussicht beim Abendessen. ;-)
Das da hinten ist Aqureyri.
Schmutzige Fenster.Die Weitsicht könnte besser sein
Von außen putzen ist sicher auch nicht so einfachSchmutzige Fenster.
Du meinst sowas wie die Elphi? Da kriegt man bei der Hafenrundfahrt erzählt, daß sie spezielle Fensterscheiben mit Lotuseffekt-Beschichtung bestellt hätten. Mit 10 Jahren Garantie auf den Lotuseffekt. Bloß bis das ganze fertig war, waren die 10 Jahre längst vorbei. Jetzt müssen sie regelmäßig Industriekletterer zum Fensterputzen beauftragen und dafür gut 40.000 EUR zahlen (ob pro Monat oder pro Tag, weiß ich nicht mehr).Von außen putzen ist sicher auch nicht so einfach
Ich kümmere mich morgen drum.Von außen putzen ist sicher auch nicht so einfach
Das geht doch nicht. Morgen um diese Zeit sind wir ja in Jjhdhudybdjdhddúr. Oder so.ok dann bitte danach nochmal das gleiche Fotomotiv
Gute Nacht !
Der liebe Jürgen kennt sich in den Vogesen besser aus, als ich mich zuhause, weiter als 10 km um meinen Wohnort.Richtig geil war das !
Habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Duelling Banjos habe ich irgendwann 1972 auf der Rückfahrt vom Dienst im Auto gehört (mein '54er Käfer hatte eine Halterung für ein Grundig Kofferradio und das Radio nat. auch immer drin, wenn ich damit unterwegs war. Habe ich beides noch ). Spätere Autos hatten dann eingebaute Autoradios mit Kassettenlaufwerk, und folgerichtig residierte dann auch eine Kassette mit Duelling Banjos im Wagen (wech ). Allerdings habe ich das Buch noch, "Flussfahrt" von James Dickey, und das hatte ich, bevor es den Film gab .
Danke für den Versuch. Benenne die mp3 doch zip, oder jpg, oder ... , dann dürfte es klappen .zur weiteren Verwendung
nee MP3 geht nicht