assindia
Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
N ´abend ...
Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug? .Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Hömma - - der Atlantis muss reichen - sollte mir der Regenmacher auffen Keks gehen, dann hat der abba seinen letzten Pups gepinkelt - kannsze glauben - ährlich!Hast du auch den Regentänzer geschmiert , das er Dich mit mit seinem Können verschont ?
Wenn nicht , Kauf dir einen Gummianzug
... scheint mir keine Kommödie zu sein ...
Da mach ich mit , ..Hömma - - der Atlantis muss reichen - sollte mir der Regenmacher auffen Keks gehen, dann hat der abba seinen letzten Pups gepinkelt - kannsze glauben - ährlich!
Aber unglaublich spannend...nicht für zarte Gemüter...... scheint mir keine Kommödie zu sein ...
Ja - habe ich schon mal gesehen ... KrassAber unglaublich spannend...nicht für zarte Gemüter...
Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug? .Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Ja - danke - war schon gefühlte 100 Mal dort ....Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug? .
Da freut man sich, wenn man wieder raus kommt .
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Viel Spaß im Elsass, eine wunderschöne Gegend .
Uli
Oooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....Ja - danke - war schon gefühlte 100 Mal dort ....
davon gibt es ja vieleOooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....
Ja Rudi das "Duett zwischen Gitarre und Banjo" ist absolute Spitze....begeistert mich jedesmal aufs Neue....
Oooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....