![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
N ´abend ...
Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug?Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Hömma -Hast du auch den Regentänzer geschmiert , das er Dich mit mit seinem Können verschont ?
Wenn nicht , Kauf dir einen Gummianzug
... scheint mir keine Kommödie zu sein ...
Da mach ich mit , ..Hömma -- der Atlantis muss reichen - sollte mir der Regenmacher auffen Keks gehen, dann hat der abba seinen letzten Pups gepinkelt - kannsze glauben - ährlich!
![]()
Aber unglaublich spannend...nicht für zarte Gemüter...... scheint mir keine Kommödie zu sein ...
Ja - habe ich schon mal gesehen ... KrassAber unglaublich spannend...nicht für zarte Gemüter...![]()
Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug?Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Ja - danke - war schon gefühlte 100 Mal dort ....Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug?.
Da freut man sich, wenn man wieder raus kommt.
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Viel Spaß im Elsass, eine wunderschöne Gegend.
Uli
Oooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....Ja - danke - war schon gefühlte 100 Mal dort ....
davon gibt es ja vieleOooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....![]()
Ja Rudi das "Duett zwischen Gitarre und Banjo" ist absolute Spitze....begeistert mich jedesmal aufs Neue....
Oooch kuck einer an..herzlich willkommen, auch ein "Drehtürpatient".....![]()