Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen .... N ´abend ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hast du auch den Regentänzer geschmiert , das er Dich mit mit seinem Können verschont ?
Wenn nicht , Kauf dir einen Gummianzug

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Wie jetzt, warst Du im geschlossenen Vollzug? :).
Da freut man sich, wenn man wieder raus kommt :bounce:!
Viel Spaß im Elsass, ist 'ne wunderschöne Gegend.

Uli

G

Gast 11529

Gast
So, bin wieder zurück von zwei Tagen Vogesen, insgesamt 700 km..............der Regentänzer hat uns den Start gestern ab 09.00 h für ca. 1,5 Std. mit großen Flüssigkeitsmengen verschönert, danach hatten wir 600 km trockenes, feinstes Kurven- Schwing-Wetter, und heute auf dem Rückweg so ab La Petite Pierre
wurden wir dann vom Regen-Guru nochmal so richtig gewaschen...... aber so richtig.........ich vermute das war Absicht........die toten Mücken müssen ja vom Mopped runter, und von uns auch........war so geil !
Richtig geil war das ! Dankeschön an meinen Mitfahrer ! :f040: :umarmen::bier:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hast du auch den Regentänzer geschmiert , das er Dich mit mit seinem Können verschont ?
Wenn nicht , Kauf dir einen Gummianzug
Hömma - :) - der Atlantis muss reichen - sollte mir der Regenmacher auffen Keks gehen, dann hat der abba seinen letzten Pups gepinkelt - kannsze glauben - ährlich! ;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich plane gerade die Touren im Elsass - Anfang September ..... Bin ich froh mal raus zu kommen ....
N ´abend ...
Da freut man sich, wenn man wieder raus kommt :).
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Viel Spaß im Elsass, eine wunderschöne Gegend :).

Uli

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Da freut man sich, wenn man wieder raus kommt :).
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Viel Spaß im Elsass, eine wunderschöne Gegend :).

Uli
Ja - danke - war schon gefühlte 100 Mal dort ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben