hydrantenfritz
Ja Uli in diesem Sinn leg ich mich auch darnieder..
PS: mal schauen ob ich am Morgen auch so hübsch aussehe....
PS: mal schauen ob ich am Morgen auch so hübsch aussehe....
Moin Reiner.
Hat nicht funktioniert...PS: mal schauen ob ich am Morgen auch so hübsch aussehe....
Reversibel?Nach einem ausgiebigen Spaziergang und einer Stunde Training auf dem Übungsplatz bin ich Zuhause und überlege mir wie ich die Nahrungsaufnahme gestalten soll.
Jaaa Büddel..da kommt einer meiner hochprämierten Sprüche voll zum tragen... @apfelrudi wird das mit seiner No. 9 voll bestätigen....Reversibel?
Hat bei Dir nicht geklappt, aber bei mir .PS: mal schauen ob ich am Morgen auch so hübsch aussehe....
Kann nicht klagen. Sonnenschein in Akureyri. Aber kalt ist es immer noch. Heute auf Wahlfischjagd. Bis das Bild transferiert ist müsst ihr mit Bild ab Bild vorlieb nehmen. ;-). Der Fischer da scheint eher einer von der mutigen Sorte. ;-)Will nicht einsehen , das die Regentänzer -Stelle neu besetzt wird , der Reiner .
Jetzt zeigt er uns noch mal richtig
Ist das die einfache Tour für Grossmütter? ;-)Wir waren heute fleißig und haben zwei Meere umrundet.
Anhang anzeigen 707594
Mittagspause am Bezoekercentrum war auch lecker.
Anhang anzeigen 707593
Schönen Restsonntag noch
Ein neuer Kapitän Ahab .Kann nicht klagen. Sonnenschein in Akureyri. Aber kalt ist es immer noch. Heute auf Wahlfischjagd. Bis das Bild transferiert ist müsst ihr mit Bild ab Bild vorlieb nehmen. ;-). Der Fischer da scheint eher einer von der mutigen Sorte. ;-)
Anhang anzeigen 707583
Und wo ist Queequeg mit seinem geschnitzten Sarg ?Ein neuer Kapitän Ahab .
Es bläst , der Wal
Der macht Urlaub in der SchweizUnd wo ist Queequeg mit seinem geschnitzten Sarg ?
Uli