Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und die Gardinen freuen sich auch :biggrin: Hallo Huck
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.564
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Habe mich vor Monaten an Janosch erinnert.
„Oh wie schön ist Panama…“

Deshalb habe ich uns die Tage Flugtickets dorthin gekauft. 😄 Verbringe den ganzen Februar dort und den USA.

Tickets für den Transit auf dem Panamakanal vom Pazifik zum Atlantik habe ich auch schon. 😄 Wollte ich immer mal machen.

KP hat Zeit die Tiere und das Haus zu hüten. Ist dann in der 100 Tage Vorbereitung auf das zweite ärztliche Staatsexamen. Wie die Zeit vergeht…
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.272
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Habe mich vor Monaten an Janosch erinnert.
„Oh wie schön ist Panama…“

Deshalb habe ich uns die Tage Flugtickets dorthin gekauft. 😄 Verbringe den ganzen Februar dort und den USA.

KP hat Zeit die Tiere und das Haus zu hüten. Ist dann in der 100 Tage Vorbereitung auf das zweite ärztliche Staatsexamen. Wie die Zeit vergeht…
Einen ganzen Monat ohne deine drei Racker ?

Das wird nicht leicht für dich :giggle:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.564
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einen ganzen Monat ohne deine drei Racker ?

Das wird nicht leicht für dich :giggle:
Da sagst Du was. Wenn es an die Abreise geht stelle ich das Vorhaben immer in Frage.
Aber wenn ich im Flieger sitze geht es dann.

Mache ich auch nur, wenn KP und ihr Freund das Haus hüten und die Tiere somit bei der Familie sind.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.520
Salü

Es ist ziemlich dunkel und windig hier, wir haben präventiv schon mal die Schotten dicht gemacht.
Ich wurde gestern schon genug nass.
Jetzt re....gnet es auch schon.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.028
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier war es ab dem frühen Vormittag schön, trocken, mit reichlich Sonnenschein, und das soll bis morgen Abend auch so bleiben :). Dann allerdings soll's ungemütlich werden, schwere Stürme am Abend werden angedroht. Tut doch dem R..... mal ein paar Schlaftabletten in den Nachmittagskaffee, wenn er schläft, kann er keinen Blödsinn verzapfen ;).
Moin

Uli (der immer noch gucken kann :), trotz der Augenärzte :)).
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Tag Zwei der Vorbereitungen fur unseren "Wald-Hock" ist vorbei.
Gestern Abend haben wir das Festzelt aufgebaut.
Heute ging es mit dem "Innenausbau" weiter.
Wasser, Abwasser, die Küche, Strom und was weiß ich noch alles.
Den ganzen Tag war es trocken. Wie ich um 20 Uhr nach Hause wollte, ging fast die Welt unter.
So ist es gleich mal eine Stunde später geworden.
Morgen geht's um neun Uhr weiter.
Fassanstich ist um 16 oder 17 Uhr.
Weiß nicht mehr genau. Hab den Überblick verloren. 😕
Ich hoffe, das Wetter versaut uns nicht dieses Wochenende, welches so nur alle zwei Jahre statt findet.
Bin kaputt.
Freue mich schon auf die Guten Morgen Runde mit Maja.
So viel Zeit muss sein............

Gute Nacht zusammen 🌙
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.272
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier kam gerade ein Guss runter den ich mir gar nicht erklären konnte denn der Himmel war recht hell.

Wahrscheinlich hat ein Feuerwehrmann :lalala: mit einem Schlauch auf der anderen Seite vom Haus " nachgeholfen " ;)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben