G
Gast 31351
Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Links? Nööö.Macht deine Hand auch langsam wieder Freude ?
2 Deppen und 1 Gedanke.Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Gibt es da spezielle Dachschafe ?Man reiche mir einen Rasenmäher. ;-)Anhang anzeigen 706977Anhang anzeigen 706978
Tatsächlich kommt der Name FäröerGibt es da spezielle Dachschafe ?![]()
Schau an, eine Moto Ganzi, auch Mito Guzzi genannt.
Ach...wenn ich wieder mehr fahren kann, wird es schnell eine Motor Schmutzi(g).![]()
jetzt auch Anzeigen zu Fertigkeiten?im Spiegel
Hauptsache nicht Moto Kaputtzi, dann darf sie auch ruhig ungeputzt sein.du Moto Putzi.
Könnte man sagen , das die Färöer die Ur-Heimat des Regrntänzers ist ?Tatsächlich kommt der Name Färöervom Wort Schaf.
Irgendwie. Sagt meine Frau. Hat sie gelesen. Ich glaube aber nicht, dass die auf Dächer klettern. ;-)
Wiese auf dem Dach soll isolieren und den Regen ableiten oder so was. Immerhin regnet es hier an 380 Tagen im Jahr.![]()
Muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein, weil es dort auch relativ gemütlich, bis hin zu träge zu und her geht.Könnte man sagen , das die Färöer die Ur-Heimat des Regrntänzers ist ?
Immerhin zwei Grad mehr als im Ärmelkanal und im Atlantik, also klage nicht.19 Grad sehr erfrischenden See
ExaktSondern Du würdest mit Vollgas durchheizen?
Nach dem Wein aus Sachsen,