G
Gast 31351
Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Links? Nööö.Macht deine Hand auch langsam wieder Freude ?
2 Deppen und 1 Gedanke.Meine ich das nur oder ist der Lenkkopfwinkel an dieser hier etwas steiler als an der letzten. ;-)
Gibt es da spezielle Dachschafe ?Man reiche mir einen Rasenmäher. ;-)Anhang anzeigen 706977Anhang anzeigen 706978
Tatsächlich kommt der Name Färöer vom Wort Schaf. Irgendwie. Sagt meine Frau. Hat sie gelesen. Ich glaube aber nicht, dass die auf Dächer klettern. ;-)Gibt es da spezielle Dachschafe ?
Schau an, eine Moto Ganzi, auch Mito Guzzi genannt.
dann musst du Moto Putzi.Ach...wenn ich wieder mehr fahren kann, wird es schnell eine Motor Schmutzi(g).
jetzt auch Anzeigen zu Fertigkeiten?im Spiegel
Hauptsache nicht Moto Kaputtzi, dann darf sie auch ruhig ungeputzt sein.du Moto Putzi.
Könnte man sagen , das die Färöer die Ur-Heimat des Regrntänzers ist ?Tatsächlich kommt der Name Färöer vom Wort Schaf. Irgendwie. Sagt meine Frau. Hat sie gelesen. Ich glaube aber nicht, dass die auf Dächer klettern. ;-)
Wiese auf dem Dach soll isolieren und den Regen ableiten oder so was. Immerhin regnet es hier an 380 Tagen im Jahr.
Muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein, weil es dort auch relativ gemütlich, bis hin zu träge zu und her geht.Könnte man sagen , das die Färöer die Ur-Heimat des Regrntänzers ist ?
Immerhin zwei Grad mehr als im Ärmelkanal und im Atlantik, also klage nicht.19 Grad sehr erfrischenden See
Exakt mit der „leichten“ 800er brauch ich nicht mal den WegSondern Du würdest mit Vollgas durchheizen?
Nach dem Wein aus Sachsen,