Tango_Delta
Nicht "geschlossen" genug.........Bei mir wars eher geschlossener Vollzug...
Nicht "geschlossen" genug.........Bei mir wars eher geschlossener Vollzug...
Danke Dir, ist aber noch keine Behandlung, erstmal nur Messung und Begutachtu g Sehnerv rechts. Mal sehen, was bei rauskommt .Schöne Anekdote!
Uli, dir wünsche ich eine schnelle Heilung nach der Behandlung.
Nabend zusammen!
So kommen Gerüchte aufNicht erforderlich , hier ist die Zeit stehen geblieben. Hab vorhin mit meinem Lieblingstöchterchen telefoniert, die hat lich gelacht, als ich ihr sagte, wo ich bin und wie es hier aussieht. Vor 38 Jahren hat sie als Schülerin hier gearbeitet, es hat sich nicht ganz viel verändert . Kleine Anekdote dazu: Anruf der Oberschwester bei uns: "Hat Tamara am WE Zeit zu arbeiten?"
"Ja, soweit wir wissen. "
"Ja kann Tamara denn noch arbeiten, es ist doch bald so weit "
???? (Frage meiner Frau an mich: " Hat Tamara was gesagt, ist sie schwanger?"
" Mir hat sie nichts gesagt, aber wenn, dann bekommen wir das Kind auch noch groß " => strafender Blick ).
Die Oberschwester hatte Töchterchen mit einem anderen Mädel verwechselt, T war nicht schwanger .
Uli (nächster Check 22:00)
Aaach Thomas...Nicht "geschlossen" genug.........
Uli, machst du jetzt einen auf Willi und Klaus ?Ich sage jetzt mal nicht, wo ich bin .Anhang anzeigen 706769
Aber: Morgen früh bin ich da nicht mehr , so ab 10:00 schätze.
Uli
letzteres nicht nur im Sommer.Es ist Sommer, und viele haben schlechte Laune ...
Wer braucht ( auch ) eine Kopfkinokarte ?.......
Am Schluss..jedes mal ein Fest im Zimmer....."Mädels kommt, ich bin bereit"...
Dürft ihr unter dem Jahr ein Feuerwerk anzünden ?Wer braucht ( auch ) eine Kopfkinokarte ?
Abend allerseits, Apéro, grillen, essen, den Enkel beim Feuerwerk abbrennen überwachen (das wichtigste heute !)
Bald brauche ich was stärkendes.
Josef
Höma, heute ist der 1.August, das ist unser Nationalfeiertag !Dürft ihr unter dem Jahr ein Feuerwerk anzünden ?
Okeee d.h ihr dürft am 1.8. und am 31.12. ?Höma, heute ist der 1.August, das ist unser Nationalfeiertag !
Josef
Jess Mäm jess, für meine Frau und mich reicht da jeweils 1 grosser Zuckerstock, maximal.Okeee d.h ihr dürft am 1.8. und am 31.12. ?
Kannst Jägermeister mit Bier und Asbach kombinieren , das knallt auch gutSanne das ist nicht unter dem Jahr....
Das ist der Geburtstag der Eidgenossenschaft....
Aber wir könnten auf das knallen verzichten...
1291 mehr sag ich nicht.Sanne das ist nicht unter dem Jahr....
Das ist der Geburtstag der Eidgenossenschaft....
Aber wir könnten auf das knallen verzichten...
Hessische ( Selbst ) Erfahrungen ?Kannst Jägermeister mit Bier und Asbach kombinieren , das knallt auch gut