Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Anekdote! Uli, dir wünsche ich eine schnelle Heilung nach der Behandlung. Nabend zusammen!
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.028
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schöne Anekdote!
Uli, dir wünsche ich eine schnelle Heilung nach der Behandlung.

Nabend zusammen!
Danke Dir, ist aber noch keine Behandlung, erstmal nur Messung und Begutachtu g Sehnerv rechts. Mal sehen, was bei rauskommt :nullahnung: .

Uli
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Achso, dann drücke ich mal den Daumen, dass soweit alles git ist.
Den anderen Daumen brauche ich, um auf die Gesundheit anzustoßen.

Bleibt mehr oder weniger sauber.
Verabschiede mich zum Stammtisch. :bier:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.795
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen , Uli .
Und die Mitleidsmasche hast du nicht nötig
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.795
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nicht erforderlich ;), hier ist die Zeit stehen geblieben. Hab vorhin mit meinem Lieblingstöchterchen telefoniert, die hat ❤lich gelacht, als ich ihr sagte, wo ich bin und wie es hier aussieht. Vor 38 Jahren hat sie als Schülerin hier gearbeitet, es hat sich nicht ganz viel verändert ;). Kleine Anekdote dazu: Anruf der Oberschwester bei uns: "Hat Tamara am WE Zeit zu arbeiten?"
"Ja, soweit wir wissen. "
"Ja kann Tamara denn noch arbeiten, es ist doch bald so weit "
???? (Frage meiner Frau an mich: " Hat Tamara was gesagt, ist sie schwanger?"
🤷‍♂️ " Mir hat sie nichts gesagt, aber wenn, dann bekommen wir das Kind auch noch groß " => strafender Blick ;)).
Die Oberschwester hatte Töchterchen mit einem anderen Mädel verwechselt, T war nicht schwanger :).

Uli (nächster Check 22:00)
So kommen Gerüchte auf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nicht "geschlossen" genug......... :lalala: :giggle::wink::biggrin:
Aaach Thomas...
In jüngeren Jahren, musste ich mal 10 Tage im Spital ausharren..
Grössere Zyste im Damm-Bereich ( Hoden-Darmausgang)..jeden Tag 2-3 mal Wundpflege...von Schwestern.... :eekek: ..am Anfang äusserst peinlich....
Am Schluss..jedes mal ein Fest im Zimmer....."Mädels kommt, ich bin bereit"...:facepalm:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.028
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20240801_194843.jpg

Hier kann man richtig was erleben, Hubschrappschrapp der Bundespolizei grad auf dem Dach der Notfallaufnahme gelandet.

Uli
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.518
.......
Am Schluss..jedes mal ein Fest im Zimmer....."Mädels kommt, ich bin bereit"...:facepalm:
Wer braucht ( auch ) eine Kopfkinokarte ?

Abend allerseits, Apéro, grillen, essen, den Enkel beim Feuerwerk abbrennen überwachen (das wichtigste heute !)
Bald brauche ich was stärkendes.

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben