G
Gast 11529
Gast
Nábend.............hier ist Gewitter und für morgen und am Sonntag sieht es auch nicht so toll aus auf dem Regen-Radar-Film...........mich kotzt das so an dieses Jahr......
bei uns im Umfeld wird alles überschwemmt, schwere Gewitter und Überflutungen, da ist nicht fahren noch das kleinere ÜbelNábend.............hier ist Gewitter und für morgen und am Sonntag sieht es auch nicht so toll aus auf dem Regen-Radar-Film...........mich kotzt das so an dieses Jahr......
Da warst Du noch gar nicht ganz fertig mit schreiben, da war der gut gemeinte Rat schon in den Wind geschrieben.mach langsam und dann wird das schon. Du bist ja sonst auch selten hektisch betriebsam.
Hier, kleiner Trost für Dich (ab 1:20)Hier geht seit einer Stunde die Welt unter
Wer an seinem Leben hängt , sollte es lassen .Im Hessie-Land war es heute tagsüber trocken und sonnig .bei uns im Umfeld wird alles überschwemmt, schwere Gewitter und Überflutungen, da ist nicht fahren noch das kleinere Übel
NiGS da, der Job ist vergeben!Regentänzer.....
Fahr in meine Richtung da sieht es gar nicht so schlecht ausNábend.............hier ist Gewitter und für morgen und am Sonntag sieht es auch nicht so toll aus auf dem Regen-Radar-Film...........mich kotzt das so an dieses Jahr......
NiGS da, der Job ist vergeben!
Hier ist es aktuell noch ruhig, aber für später ist er vorangemeldet worden.....den kannste auch behalten.....echt.......
Wurde ich gerufen?aber für später ist er vorangemeldet worden
Salü HuckGuAb Laberer,
alles gut bei Euch?
Uns geht es gut.
Sawyer wächst und gedeiht. Muss bald renovieren…
Anhang anzeigen 707128Anhang anzeigen 707129
Und die Gardinen freuen sich auchUnd neugierig ist er auch