Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an. 😳 Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die...
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an.
1720777025838.png


😳 Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die Koffer der 1300er GS. Und dann hat Epimetheus sie aufgemacht. Die Büchse, nicht die Pandora. Also die auch, war ja seine Frau. Aber hier geht’s um die Büchse. Nicht die Büchse der Pandora. Also auch. Aber die Büchse die Zeus ihr gab. Auf jeden Fall ist er Schuld. Epimetheus, weil er sie aufgemacht hat. Und Zeus. Weil er Pandora hat schmieden lassen von Rei… von Hephi, und ihr dann die Büchse mit den Koffern drin gegeben hat. Kacke. 💩
1720777131312.png
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaahaa.. :idee: ..dann bist auch wieder auf dem neuesten Stand, was die Familie Pocher rausposaunt....:Tofunny:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an.
Anhang anzeigen 700431

😳 Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die Koffer der 1300er GS. Und dann hat Epimetheus sie aufgemacht. Die Büchse, nicht die Pandora. Also die auch, war ja seine Frau. Aber hier geht’s um die Büchse. Nicht die Büchse der Pandora. Also auch. Aber die Büchse die Zeus ihr gab. Auf jeden Fall ist er Schuld. Epimetheus, weil er sie aufgemacht hat. Und Zeus. Weil er Pandora hat schmieden lassen von Rei… von Hephi, und ihr dann die Büchse mit den Koffern drin gegeben hat. Kacke. 💩
Anhang anzeigen 700432
Also diesmal ist Reiner schuld....
Reiner der "Büchsenmacher"
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.042
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an.
Anhang anzeigen 700431

😳 Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die Koffer der 1300er GS. Und dann hat Epimetheus sie aufgemacht. Die Büchse, nicht die Pandora. Also die auch, war ja seine Frau. Aber hier geht’s um die Büchse. Nicht die Büchse der Pandora. Also auch. Aber die Büchse die Zeus ihr gab. Auf jeden Fall ist er Schuld. Epimetheus, weil er sie aufgemacht hat. Und Zeus. Weil er Pandora hat schmieden lassen von Rei… von Hephi, und ihr dann die Büchse mit den Koffern drin gegeben hat. Kacke. 💩
Anhang anzeigen 700432
Wir können froh sein, dass es nicht die "Dose" der Pandora heißt. :giggle:
Würde sich direkt, .........naja, ....anders lesen. :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.741
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ne, ne Fritz.
Da besteht schon ein Unterschied, vielleicht liegts ja mal wieder an der " Sprachbarriere", wer weiß. :wink:
Es gibt sogar musikalische "Dosenöffner"......ich kann Dir das jetzt hier nicht erklären. :nein:
:cry: ..Ich bin aber offen für Neues...

PS: :gruebel:..ich singe auch manchmal....
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Wo bist du denn ?
Ich bin einem Wohlstandsproblem aus dem Weg gegangen. Da meine Frau und ich im Normzustand (spezifisch ich, meine Frau ist eigentlich immer normal ;-)) beide zu 100 Prozent arbeiten oder mindestens den Anschein zu erwecken versuchen, haben wir die Reinigung der Wohnung outgesourct. Nur kommt das Wohlstandsproblem. Hilfe, meine Putzfrau stört meine Privatsphäre. 😂
Man kann nicht alles haben. ;-)
Ich bin also räumlichen ausgewichen und habe mich in ein Coop (bei uns so was wie Migro, was dem ganz Schweiz-fremden von euch jetzt auch nicht hilft) Restaurant zu spätem Frühstück und Tageslektüre zurückgezogen. Wo genau, bleibt mein Geheimnis. ;-)

Sei doch nicht soo pingelig...Dose..Büchse is doch Wurscht..oder sooo...
Alles ein Frage des germanischen Dialektes. In unserer Jugendzeit lies sich aus der Ankündigung "Ich goh mol die Büchs go knacke" absolut kein eindeutiger Rückschluss auf die darauf folgenden Handlungen ziehen. Aber aus euren Ausführen entnehme ich, dass der eine oder andere durchaus Vermutungen...

Nachtrag: Ja, eure Vermutungen sind korrekt. Es kann sich bei "Büchs" und eine Dose Bier oder aber auch um eine Dose Gemüse oder Früchte handeln. ;-)

Ne, ne Fritz.
Da besteht schon ein Unterschied, vielleicht liegts ja mal wieder an der " Sprachbarriere", wer weiß. :wink:
Es gibt sogar musikalische "Dosenöffner"......ich kann Dir das jetzt hier nicht erklären. :nein:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.272
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zum Glück habe ich vor 5 Minuten motorrad und Auto unters Carport gebracht hoffentlich hält das Dach
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
565
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
1720787471301.png

Bei mir kommt das Todes Unwetter noch 😬
Hoffentlich hagelt es nicht.... ich hab nur Haftpflicht
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.028
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich jetzt bitte mal eine kleine Verschwörung anzetteln dürfte, ich hätte gern keinen Sturm (oder auch nur Nieselregen) so ab Mitternacht, spätestens ab 3:00 Uhr morgen früh ;). Wenn ich jetzt mehrere Rollen Panzerband finanziere, müsste sich nur jemand finden, der den Regenmacher kunstvoll einwickelt (lässt sich ja eventuell sogar noch als "Kunst" verkaufen ;)). Von weitergehenden, eher endgültigen Maßnahmen, für die es eines Betonbauers ;) bedürfte, möchte ich vorerst absehen :).
Für weitere Vorschläge bin ich offen ;).
Moin

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben