hydrantenfritz
Aaahaa.. ..dann bist auch wieder auf dem neuesten Stand, was die Familie Pocher rausposaunt....
Wo bist du denn ?
....dacht ich mir auch gerade...Wo bist du denn ?
Also diesmal ist Reiner schuld....So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an.
Anhang anzeigen 700431
Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die Koffer der 1300er GS. Und dann hat Epimetheus sie aufgemacht. Die Büchse, nicht die Pandora. Also die auch, war ja seine Frau. Aber hier geht’s um die Büchse. Nicht die Büchse der Pandora. Also auch. Aber die Büchse die Zeus ihr gab. Auf jeden Fall ist er Schuld. Epimetheus, weil er sie aufgemacht hat. Und Zeus. Weil er Pandora hat schmieden lassen von Rei… von Hephi, und ihr dann die Büchse mit den Koffern drin gegeben hat. Kacke.
Anhang anzeigen 700432
Wir können froh sein, dass es nicht die "Dose" der Pandora heißt.So. Den Blick habe ich gelesen. Jetzt schaue ich mir noch ein paar unboxing-Videos auf YouTube an.
Anhang anzeigen 700431
Alle Übel der Welt. Da waren sie drin, die Koffer der 1300er GS. Und dann hat Epimetheus sie aufgemacht. Die Büchse, nicht die Pandora. Also die auch, war ja seine Frau. Aber hier geht’s um die Büchse. Nicht die Büchse der Pandora. Also auch. Aber die Büchse die Zeus ihr gab. Auf jeden Fall ist er Schuld. Epimetheus, weil er sie aufgemacht hat. Und Zeus. Weil er Pandora hat schmieden lassen von Rei… von Hephi, und ihr dann die Büchse mit den Koffern drin gegeben hat. Kacke.
Anhang anzeigen 700432
Hat was von nem Krankenhaus- Cafe oder sowas in der Art.Wo bist du denn ?
Sei doch nicht soo pingelig...Dose..Büchse is doch Wurscht..oder sooo...Wir können froh sein, dass es nicht die "Dose" der Pandora heißt.
Würde sich direkt, .........naja, ....anders lesen.
Da hast du ihm aber ein Schnippchen geschlagen.Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und dusche draußen .
Nebenbei spare ich Wasserkosten ein .
Den Reiner habe ich quasi für meine Zwecke eingespannt
Ne, ne Fritz.Sei doch nicht soo pingelig...Dose..Büchse is doch Wurscht..oder sooo...
..Ich bin aber offen für Neues...Ne, ne Fritz.
Da besteht schon ein Unterschied, vielleicht liegts ja mal wieder an der " Sprachbarriere", wer weiß.
Es gibt sogar musikalische "Dosenöffner"......ich kann Dir das jetzt hier nicht erklären.
Er, also nicht Er, ist haltDa hast du ihm aber ein Schnippchen geschlagen.
Tag zusammen.
Josef
Ich bin einem Wohlstandsproblem aus dem Weg gegangen. Da meine Frau und ich im Normzustand (spezifisch ich, meine Frau ist eigentlich immer normal ;-)) beide zu 100 Prozent arbeiten oder mindestens den Anschein zu erwecken versuchen, haben wir die Reinigung der Wohnung outgesourct. Nur kommt das Wohlstandsproblem. Hilfe, meine Putzfrau stört meine Privatsphäre.Wo bist du denn ?
Alles ein Frage des germanischen Dialektes. In unserer Jugendzeit lies sich aus der Ankündigung "Ich goh mol die Büchs go knacke" absolut kein eindeutiger Rückschluss auf die darauf folgenden Handlungen ziehen. Aber aus euren Ausführen entnehme ich, dass der eine oder andere durchaus Vermutungen...Sei doch nicht soo pingelig...Dose..Büchse is doch Wurscht..oder sooo...
Ne, ne Fritz.
Da besteht schon ein Unterschied, vielleicht liegts ja mal wieder an der " Sprachbarriere", wer weiß.
Es gibt sogar musikalische "Dosenöffner"......ich kann Dir das jetzt hier nicht erklären.
Unterstellen geht nicht ?Anhang anzeigen 700460
Bei mir kommt das Todes Unwetter noch
Hoffentlich hagelt es nicht.... ich hab nur Haftpflicht