Undicherst
Das Böse ist immer und überall......
Gute Nacht
Gute Nacht
Gute Besserung .Moin in die Runde,
was war das für eine Nacht! Kein Auge hab ich zugemacht. Nach der anfänglichen Euphorie über die geglückte OP des zweiten Auges weicht jetzt die Anspannung. Im Gegensatz zum ersten Mal weis man doch genau, was auf einen zukommt. In diesem Fall kann man es wörtlich nehmen, allzu genau konnte ich den Eingriff verfolgen (es wird nur örtlich betäubt).
Nun werde ich freudig in die Zukunft blicken, mit beiden Augen, in 6 Wochen kann die tatsächliche Sehschärfe festgestellt und ggf. korrigiert werden, bis dahin heißt es sich noch gedulden und GS / Dose fernbleiben.
Allen Lesern einen möglichst Regen freien Tag.
Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und dusche draußen .Moin.
Kannst aufhören mit tanzen.
Will erst unter der Dusche nass werden.
Weil es in Starkregen übergegangen ist.Hier hat es vor 5 Minuten aufgehört mit den Schauern.
Grosse Überredungskünste wirst Du da wohl kaum benötigt haben.Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und dusche draußen .
Nebenbei spare ich Wasserkosten ein .
Den Reiner habe ich quasi für meine Zwecke eingespannt
Fällt mir grad der hier ein. So komische Dinge habe ich unter anderem gelernt während dem damaligen Sprachaufenthalt. Idiomatische Redewendungen. ;-)Weil es in Starkregen übergegangen ist.
Moin Gemeinde
Reiner was für Dein nächstes Projekt...der ultimative Subwoofer...800kg schwer...
Er hat die sowieso vorhandene aktuelle Lage so dargestellt, als wäre er deren Verursacher und sonnt sich nun im Glanz des scheinbar durch ihn herbeigeführten Vorteils für ihn und/oder die Umwelt.Grosse Überredungskünste wirst Du da wohl kaum benötigt haben.
Klar, und die beiden " Superhelden" jonglieren das Teil mal eben locker zu zweit......800kg schwer...
Sehe ich auch so. Eins nach dem anderen.
Und die "adR" Bildzeitung auch gleich am Start.
Liegt hier auf zum ausleihen. 3 Fränkli gespart.Und die "adR" Bildzeitung auch gleich am Start.