G
Gast29174
Ich brauche neue Segeltücher
Nicht mal Teilkasko? Risikofreudiger Mensch. ;-)Anhang anzeigen 700460
Bei mir kommt das Todes Unwetter noch
Hoffentlich hagelt es nicht.... ich hab nur Haftpflicht
Wir tun was?Benutzt Deutschland keine Hagelkanonen?
Also die Schweizer sind da immer sehr vorsichtig, wir ballern gerade bei uns schon immer echt früh die Kanonen in den Himmel
Bei uns kommt Hagel von alleine aus den Wolken, den müssen wir nicht erst mit Kanonen runter schießen (die Schweiz scheint mir streckenweise doch etwas rückständig zu sein ).Benutzt Deutschland keine Hagelkanonen?
Also die Schweizer sind da immer sehr vorsichtig, wir ballern gerade bei uns schon immer echt früh die Kanonen in den Himmel
Beim Moped wäre es mir egal ob da hagel drauf kommt, hält sie schon aus.Nicht mal Teilkasko? Risikofreudiger Mensch. ;-)
Aber du hast doch kürzlich diesen S3 gezeigt im anderen Faden. Stell dir vor der wird verhagelt. Das würde mir ewig weh tun. Wenn du auf deinen Vater oder so einlöst hast du möglicherweise weniger Selbstbehalt.Beim Moped wäre es mir egal ob da hagel drauf kommt, hält sie schon aus.
Aber beim Auto kostet Teilkasko gleich schonom 600 Franken mehr im Jahr. Und 1000.- Selbstbehalt hab ich dann trotzdem noch
Meine Autos vorher habe ich auf die Eltern versichert, aber ich habe mir heute vor ner Woche nen 2er Golf 1.8 plus ultra zugelegt. Als Projektauto.Aber du hast doch kürzlich diesen S3 gezeigt im anderen Faden. Stell dir vor der wird verhagelt. Das würde mir ewig weh tun. Wenn du auf deinen Vater oder so einlöst hast du möglicherweise weniger Selbstbehalt.
Nachtrag. Erinner mich, dass mein erstes Auto auch keine Kasko hatte. Nur Haftpflicht und Unfall inkl. Insassen. Das war damals noch obligatorisch und sauteuer.
Mein erstes Auto hat 1200 Fr oder so gekostet. ;-)
Ich hab das jetzt gegoogelt. Ich glaube sie machen das in der Michel Region wegen der Apfelbäume die es da in beträchtlicher Anzahl gibt. Und sie schiessen den Hagel auch nicht runter. Ich glaube sie erschliessen ihn eben bevor er unten ist. Mir scheint das aber trotzdem eine recht mühsame Sache. Das sind doch recht viele Hagelkörner die da erschossen werden müssen. Und was ist denn mit den Projektilen mit denen die Hagelkörner erschossen wurden? Wo bleiben die denn? Mhm.Bei uns kommt Hagel von alleine aus den Wolken, den müssen wir nicht erst mit Kanonen runter schießen (die Schweiz scheint mir streckenweise doch etwas rückständig zu sein ).
Uli
Wow. Das war aber grobes Geschütz.
Regen, Sturm, Hagel........Hilfe es wird Nacht
Reiner so muss das nicht sein
Oh schitt der Hagel
Da kannste die Rollen besser so als Kunst verkaufen. Mit dem von Dir angedachten "Inhalt" wird das mal garNiGS.lässt sich ja eventuell sogar noch als "Kunst" verkaufen )
Wenn du es ganz genau wissen willst...Ist momentan vorbei nur der Regenradar sie weiter nicht gut aus
Anhang anzeigen 700470
Die habe ich gerade eingesammelt da es aber schon ne Stunde her ist dürften sie größer gewesen sein .
Alle Autos hier sind verdellt ich werde meine Fahrzeuge auch anschauen lassen denn die Plastikteilchen lagen zT auf dem Dach
Ich glaube, die landen schon seit langer Zeit auf bayerischen Autodächern etc. (und die Bayern wurden glauben gemacht, daß die Dellen in ihren Blechhaufen auf Hagelkörner zurückzuführen seien ).Und was ist denn mit den Projektilen mit denen die Hagelkörner erschossen wurden? Wo bleiben die denn? Mhm.
Wir könnten ja mal "was" anderes hochschießen, vielleicht bleibt ES ja oben.Bei uns kommt Hagel von alleine aus den Wolken, den müssen wir nicht erst mit Kanonen runter schießen (die Schweiz scheint mir streckenweise doch etwas rückständig zu sein ).
Uli
Ja. Mit Klebeband ohne Rei... lässt sich richtig Kohle machen. ;-)Da kannste die Rollen besser so als Kunst verkaufen. Mit dem von Dir angedachten "Inhalt" wird das mal garNiGS.