Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist ja gut. Bleib ganz ruhig. Achte auf den Herz. Ist ja bald Wochenende. 😂
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Wir könnten ja mal "was" anderes hochschießen, vielleicht bleibt ES ja oben. :biggrin: :wink:
Allerdings bezweifle ich, dass ES sich aufgrund der kaum vorhandenen Masse und bremsenden " Flughäute" überhaupt ausreichend beschleunigen lässt.
:smiley-laughing:
Ist ja gut. Bleib ganz ruhig. Achte auf den Herz. Ist ja bald Wochenende. 😂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Je nachdem wie alt das Zeug ist und der Weichmacher raus, hat es dafür vielleicht gar nicht viel gebraucht.
Zumindest hast es mich letztes Jahr beim Reinigen noch ausgehalten aber du hast schon recht das Nachbarcaport ist heile. Die haben vor ein paar Jahren ein neues bekommen weil bei Haus streichen das Carport abgedeckt wurde und das Postauto rückwärts auf den Stellplatz gefahren ist, auf dem die Platten lagerten .
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
566
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hör ich mal Teilkasko genommen.
Gerade eben auf der Autobahn passiert 😒
Dicker Steinschlag…hab den Stein oder was auch immer das war noch gehört. Zum Glück Beifahrerseite….
 

Anhänge

G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Hör ich mal Teilkasko genommen.
Gerade eben auf der Autobahn passiert 😒
Dicker Steinschlag…hab den Stein oder was auch immer das war noch gehört. Zum Glück Beifahrerseite….
Ich sag nichts. Nein. Ich mach jetzt nicht auf rechthaberischer alter Mann der alles besser weiss und denn jungen versucht die Welt zu erklären. Ich halte mich zurück. Ich tue es nicht. Ausserdem hat das sicher schon VaterMichel gemacht. Also nein. Ich schweige.

ICH HABE ES DIR DOCH GESAGT MACH TEILKASKO.

😂😂😂

Wenn es auf der Beifahrerseite ist kannst die es vielleicht reparieren lassen. Ich glaube das kostet dann nicht alle Welt.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Wenn ich jetzt bitte mal eine kleine Verschwörung anzetteln dürfte, ich hätte gern keinen Sturm (oder auch nur Nieselregen) so ab Mitternacht, spätestens ab 3:00 Uhr morgen früh ;). Wenn ich jetzt mehrere Rollen Panzerband finanziere, müsste sich nur jemand finden, der den Regenmacher kunstvoll einwickelt (lässt sich ja eventuell sogar noch als "Kunst" verkaufen ;)). Von weitergehenden, eher endgültigen Maßnahmen, für die es eines Betonbauers ;) bedürfte, möchte ich vorerst absehen :).
Für weitere Vorschläge bin ich offen ;).
Moin

Uli
Nimm Schrumpffolie und einen Brenner Uli.

Bei uns scheint er auch (schon wieder) zugegen zu sein:

20240712_164335.jpg


Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Schon heftig wir haben 22 Grad und es regnet trotzdem sind die Eishaufen immer noch da
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.327
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jetzt wollte ich vorher die Schadensmeldung an die Versicherung schreiben nur die wollen gleich eine ungefähre Schätzung wie hoch der Schaden ist.
Also den Vorgang wieder abgebrochen und erstmal die Firma angeschrieben, die mir damals den Carport gemacht hat.

Klar kann ich die Kosten der Platten hochrechnen aber nicht den Aufwand . Wie die sich das vorstellen :schulterzucken:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.079
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Happy Schatzi ist unbezahlbar.......

Heute Schatzi- Kino.....

1720809780331.png

Da wird sie wieder wie ein Kind zuschauen und ich ihr dabei. :giggle: :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben