Tango_Delta
Ob Uli auch in bester Taxifahrermanier unterwegs ist?????
Damit der Arsch länger durchhält.
Damit der Arsch länger durchhält.
Die muss dann wohl neu sein, die kenne ich nicht.Eckkurve
Na, wat planste heute für Schandtaten und Wetterkatastrophen?????
Moin Reiner, Moin Gemeinde
Du solltest dein Aufwaschbecken auch mal reinigen.
Ich glaub das ist der Pool.Du solltest dein Aufwaschbecken auch mal reinigen.
Mahlzeit!
Mit 0,5 m³ etwas gar klein.Ich glaub das ist der Pool.
Die Nachbarin hat sich zwei Parkplätze gekauft. Sie darf das. ;-)Irgendwann haben sich auch die Abmessungen verinnerlicht, dann klappts auch mit dem Parken.
Täuscht die Perspektive oder kann er nicht richtig parken? Dann schlepp ihn ab.Boah was steh denn da so alles in „meiner“ Tiefgarage rum. Ich glaube den muss ich annektieren.
Anhang anzeigen 700774
Wieder zu geizig für einen Aston Martin DB5 – Wikipedia ?Schatzis Traumauto btw.
Ich weiss nicht ob es ein DB11 oder 12 ist. Wenn es ein 11 ist kann er ziemlich alt und eine Schnäppchen sein. Kleiner Scherz. Wenn es aber ein 12 ist, dann boah eh. ;-)Täuscht die Perspektive oder kann er nicht richtig parken? Dann schlepp ihn ab.
Schatzis Traumauto btw.
Stimmt, für die 1898 kg Leergewicht kann ich auch unseren Transit weiter fahren.Wenn es aber ein 12 ist, dann boah eh. ;-)
Der DB10 aus Spectre würde ihr zur Not auch noch taugen sagt sie.Ich weiss nicht ob es ein DB11 oder 12 ist. Wenn es ein 11 ist kann er ziemlich alt und eine Schnäppchen sein. Kleiner Scherz. Wenn es aber ein 12 ist, dann boah eh. ;-)
Ausserdem sagte ich bereits, dass es sich um die Nachbarin handelt. ;-)