LeAllemand
Alles überfettete Kisten, Lkw im Sportwagenkostüm.
Wenn ich nochmal den Caterham 620R erwähnen darf?
310 PS bei 545 kg Leergewicht.
Du überstehst doch nichtmal das "Einsteige-Yoga"....Alles überfettete Kisten, Lkw im Sportwagenkostüm.
Biste schon im Trainingslager?? Dein letzter " Köpper" war nämlich nicht so wirklich elegant.Da springe ich demnächst von der Stelvio 2 mit einem eleganten Köpper rein.
Ich könnte mir vorstellen wenn man den Caterham ganz präzise positioniert…Da springe ich demnächst von der Stelvio 2 mit einem eleganten Köpper rein.
Ich könnte mir vorstellen wenn man den Caterham ganz präzise positioniert…
Anhang anzeigen 700797
Wenn du wüsstest wie lange ich jetzt danach gesucht habe. ich wusste sie ist da. Ich wusste nur nicht wo. ;-)
Und ich habe auch noch die Anleitung dazu gemalt......
Die armen....Guten Abend zusammen
bin nur kurz hier - wandere gleich rüber zu den Nachbarn
Da reicht wohl die Strecke nicht zu Abheben was?wandere
..abheben ging wahrscheinlich noch....Da reicht wohl die Strecke nicht zu Abheben was?
170 PS bei 170 kg Leergewicht hatte einst die Yamaha R1.310 PS bei 545 kg Leergewicht.
Bei uns gibt es "Hagelflieger".Benutzt Deutschland keine Hagelkanonen?
Also die Schweizer sind da immer sehr vorsichtig, wir ballern gerade bei uns schon immer echt früh die Kanonen in den Himmel
Alles gut. Bin nicht abgesoffen.Ob unser Truck-Race-Fan am Brünnchen wohl schon abgesoffen ist?????
Ja. Gutes Bild. Was gibt’s zu rauchen?Bei uns gibt es "Hagelflieger".
Diese lebensmüden Piloten fliegen mit kleinen Sportmaschinen direkt unter die Gewitterwolken.
Der für den Reutlinger Bereich zuständige Pilot hat wohl die Tage beim Landen auf dem Stuttgarter Flughafen vergessen das Fahrwerk auszufahren.
Die Landebahn war wohl eine Weile gesperrt.
Filde jetzt leider den Artikel dazu nicht.
Alles gut. Bin nicht abgesoffen.
Regen hält sich in Grenzen.
Sitzen gerade am Feuer und hören Pink Floyd The Wal.
So genial.
Anhang anzeigen 700867
Nigs rauchen - Stockbrot vielleicht ?Ja. Gutes Bild. Was gibt’s zu rauchen?
Gibt’s von Stockbrot auch trüben Blick der einem dazu bewegt solche Bilder aufzunehmen. ;-) Heller Fleck auf dunkeln Grund.Nigs rauchen - Stockbrot vielleicht ?