Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der DB10 aus Spectre würde ihr zur Not auch noch taugen sagt sie. :wink: Aber warum geizen und nicht gleich nen DBS770 ???? :biggrin: Oder für...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.058
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich weiss nicht ob es ein DB11 oder 12 ist. Wenn es ein 11 ist kann er ziemlich alt und eine Schnäppchen sein. 😂 Kleiner Scherz. Wenn es aber ein 12 ist, dann boah eh. ;-)
Ausserdem sagte ich bereits, dass es sich um die Nachbarin handelt. ;-)
Der DB10 aus Spectre würde ihr zur Not auch noch taugen sagt sie. :wink:

Aber warum geizen und nicht gleich nen DBS770 ????
:biggrin:

Oder für Wind um die Nase nen DB12 Volante?

:wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.058
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Da springe ich demnächst von der Stelvio 2 mit einem eleganten Köpper rein.

:Tofunny:
Biste schon im Trainingslager?? Dein letzter " Köpper" war nämlich nicht so wirklich elegant. :lalala:
Da ist zumindest in der B-Note noch deutlich Luft nach oben. :biggrin:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Benutzt Deutschland keine Hagelkanonen?
Also die Schweizer sind da immer sehr vorsichtig, wir ballern gerade bei uns schon immer echt früh die Kanonen in den Himmel
Bei uns gibt es "Hagelflieger".
Diese lebensmüden Piloten fliegen mit kleinen Sportmaschinen direkt unter die Gewitterwolken.
Der für den Reutlinger Bereich zuständige Pilot hat wohl die Tage beim Landen auf dem Stuttgarter Flughafen vergessen das Fahrwerk auszufahren. 🙈
Die Landebahn war wohl eine Weile gesperrt.
Filde jetzt leider den Artikel dazu nicht.

Ob unser Truck-Race-Fan am Brünnchen wohl schon abgesoffen ist?????
Alles gut. Bin nicht abgesoffen.
Regen hält sich in Grenzen.
Sitzen gerade am Feuer 🔥 und hören Pink Floyd The Wal.
So genial.
IMG_20240713_231010200.jpg
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Bei uns gibt es "Hagelflieger".
Diese lebensmüden Piloten fliegen mit kleinen Sportmaschinen direkt unter die Gewitterwolken.
Der für den Reutlinger Bereich zuständige Pilot hat wohl die Tage beim Landen auf dem Stuttgarter Flughafen vergessen das Fahrwerk auszufahren. 🙈
Die Landebahn war wohl eine Weile gesperrt.
Filde jetzt leider den Artikel dazu nicht.



Alles gut. Bin nicht abgesoffen.
Regen hält sich in Grenzen.
Sitzen gerade am Feuer 🔥 und hören Pink Floyd The Wal.
So genial.
Anhang anzeigen 700867
Ja. Gutes Bild. Was gibt’s zu rauchen? 😂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.283
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das hier ?

Screenshot_20240713_231719_Samsung Internet.jpg


Screenshot_20240713_231733_Samsung Internet.jpg


Screenshot_20240713_231744_Samsung Internet.jpg


Ich habe mich gerade mit den Nachbarn darüber unterhalten. Er meinte er sieht beim Gewitter immer die Flugzeuge und wird mich mal darauf aufmerksam machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben