G
Gast 31351
- BeitrÀge
- 9
Ja du bist auch klug.Man bin ich klug
Ja du bist auch klug.Man bin ich klug
Ihr beiden Aargauer habt euch wieder mal richtig ĂŒbertroffen.Ja du bist auch klug.
Ja. Ich erinnere mich. ;-)... ich geb mir die Kugel
Ihr beiden Aargauer habt euch wieder mal richtig ĂŒbertroffen.
Josef
Nein. Das ist ein Feund aus meiner Jugendzeit. ;-)Bist du das Willi ?
Josed
Kaserne Bremgarten, da war ich als Berner auch mal in einem WK, aber wegen ĂŒber Qualifikation nur ein mal.Jaaa das waren noch Zeiten....da hatten wir noch ein Kriegs Marine auf der Limmat und der Reuss und transportierten Milchsuppen oder sooo....
Kaserne Bremgarten, da war ich als Berner auch mal in einem WK, aber wegen ĂŒber Qualifikation nur ein mal.
Josef
LĂ€uft grad ganz gut Reiner:Gut Schluck!
Bitte sehr .Er schrieb ja
Moin Gemeinde
PS.
Hoffentlich hat er die Angelschnur abgespult, dann könnte man die Strecke mal nachfahren.
Soll das bedeuten, dass die Zahlungsaufforderungen der BuĂgeldstellen schriftlich folgen?Die "Zahlungen" mĂŒssen ĂŒbrigens "ZĂ€hlungen" heiĂen
Etwa so . Irgendwo bei/um MĂŒnster herum stand rechts der StraĂe so ein Blechhaufen mit roten "Augen", hab ihn aber nicht bltzen sehen. Ansonsten waren wir ja praktisch nur gesetzeskonform unterwegs, 110 - 130km/h (auĂer, wenn da 60km/h oder 80km/h stand ). Letzter Stand:Soll das bedeuten, dass die Zahlungsaufforderungen der BuĂgeldstellen schriftlich folgen?
Und dann neu gezÀhlt werden muss?
Aha...(auĂer, wenn da 60km/h oder 80km/h stand
...das kann Deine HD..?
Bemerkenswert...
Neeiinn nicht schlagen...
RĂ€schpĂ€ggd !Etwa so . Irgendwo bei/um MĂŒnster herum stand rechts der StraĂe so ein Blechhaufen mit roten "Augen", hab ihn aber nicht bltzen sehen. Ansonsten waren wir ja praktisch nur gesetzeskonform unterwegs, 110 - 130km/h (auĂer, wenn da 60km/h oder 80km/h stand ). Letzter Stand:
Anhang anzeigen 701088
Ach so, getankt 83,1L, knapp 5L/100km.
Uli