hydrantenfritz
Ich arbeite drann...Uli....
Krass;Die Bilder sind so ungefähr einer Stunde nach dem Hagel gemacht
Anhang anzeigen 701196
Anhang anzeigen 701197
Ein paar Orte weiter waren sie noch größer
Anhang anzeigen 701199
Frag den LattenjuppKann ich bitte das Rezept, oder die Verfahrensvorschrift dafür bekommen ?
Uli
Kannst du auch Messwein in RedBull verwandeln?Ich arbeite drann...Uli....
Oooch das ist einfach..genug Zucker rein und ein paar Haribo Bärchen ( ohne Pelz...)Kannst du auch Messwein in RedBull verwandeln?
Du meinst , Du bearbeitest mich , das ich dich das Rezept weitergebe...Ich arbeite drann...Uli....
Das gäbe eine haarige AngelegenheitOooch das ist einfach..genug Zucker rein und ein paar Haribo Bärchen ( ohne Pelz...)
bisher waren es Acryl Wellplatten aber ich überlege ob ich jetzt Polycarbonat Wellplatten nehmeKrass;
die haben Durchschlagskraft , die Dinger .
Die können einen glatt erschlagen .
Aus welchen Materiallien ist das Dach ?
Hätte ja sein können - ich meine wer sich als Bären-Fan outet ...was ja nicht schlimm isthey sag jetzt nichts gegen mein Nachbarmädchen !
Sind die robuster?bisher waren es Acryl Wellplatten aber ich überlege ob ich jetzt Polycarbonat Wellplatten nehme
Verrückt ist das Wetter wie die ganze WeltBei uns zieht auch grad die nächste Front rein, hoffentlich ohne Hagel, in den letzten 2 Tagen gab's in nächster Umgebung recht heftige Flutwellen
je die Poly Platten sollen bei Hagel besser seinSind die robuster?
Wer sich erniedrigt ,wird erhöht werden ind ihm wird das Licht der Weisheit zuteil .Ich hatte keine Fischbrötchen dabei. Etwas Schüttelbrot ( nicht ~frost, du damischer Thesaurus! ), ein paar Knäckebrotscheiben mit Käse belegt, Ginger Ale, zwei kleine Dosen zum Flügel verleihen Und zwei Monsterdosen (das Zeug aus der blauen Dose schmeckte gut, das aus der weißen ging auch, beides von der Flügelfirma , das aus den Monsterdosen ging gar nicht ).
Hätte ich Fischbrötchen dabei gehabt, hätte ich auch davon abgegeben, sogar an GS-Fahrer .
Uli
Wie sieht es bei euch aus mit Hagelkanonen / - FlugzeugenBei uns zieht auch grad die nächste Front rein, hoffentlich ohne Hagel, in den letzten 2 Tagen gab's in nächster Umgebung recht heftige Flutwellen
je die Poly Platten sollen bei Hagel besser sein
Und beim rausgehen nen Helm auf der Murmel..
ich habe die Bedachung aus Holz
Polycarbonat ist schlagfester und etwas biegsamer. Acryl ist hart/starr und dadurch bruchanfälliger.je die Poly Platten sollen bei Hagel besser sein
Hier gibts Hagelflieger, die machen einen superjob, silberjodid wirkt haltWie sieht es bei euch aus mit Hagelkanonen / - Flugzeugen
Das habe ich durch diesen Hagel erst gelernt, dass wir hier Hagelfleugzeuge haben . Das wußte ich bislang noch nicht