hydrantenfritz
Für solche Nachbarn habe ich eine überraschende Möglichkeit....
"Big Brother watschin you".....
Fritz für die brauche ichFür solche Nachbarn habe ich eine überraschende Möglichkeit....
Anhang anzeigen 701235
Wenn man der Sanne das Leid mildert, würde ich mithelfenWahrscheinlich nicht tief genug, aber, mit vereinten Kräften, bekommen wir sie sicher ausreichend tief .
Uli
Mal was richtiges
Möge der Hesse ruhig ruhen.Liebe GS—Fahrerinnen , liebe GS-Fahrer und liebe HD-Fahrer , pflichtscheue Priester und einnehmende Verkannte Sasrländer ,
ich wünsche allen einen netten Abend und geräuschlose Nacht
Die gibt es in deiner Gegend schon seit 1980.Wie sieht es bei euch aus mit Hagelkanonen / - Flugzeugen
Das habe ich durch diesen Hagel erst gelernt, dass wir hier Hagelfleugzeuge haben . Das wußte ich bislang noch nicht
danke - wie gesagt darüber habe ich mir bislang gar keine Gedanken gemachtDie gibt es in deiner Gegend schon seit 1980.
Wahrscheinlich war der Pilot besoffen in irgend einer Bar. Sonst hättest du noch einen Carport. ;-)danke - wie gesagt darüber habe ich mir bislang gar keine Gedanken gemacht
So wie es diesmal war habe ich es aber auch noch nie erlebt
ich dachte, dass war der Pilot, der am Stuttgarter Flughaben zu einer nicht so guten Landung beigetragen hatWahrscheinlich war der Pilot besoffen in irgend einer Bar. Sonst hättest du noch einen Carport. ;-)
vielleicht war der ja auch für uns zuständig ?Das war ja der Pilot, der für den Reutlinger Bereich zuständig ist/war.
Der hat ja nur vergessen, das Fahrwerk zur Landung auszufahren.
Respekt, alle Achtung, mei Liaba!Die Schrankwand in meinem Jugendzimmer....
Das sind mein Bruder und ich beim 60er unserer MutterRespekt, alle Achtung, mei Liaba!
Wie kommt man in jungen Jahren, auf einem noch undigitalen Foto,
neben
Mohandas Karamchand Gandhi
zu stehen?
Das ist er doch?
Respekt, alle Achtung, mei Liaba!
Wie kommt man in jungen Jahren, auf einem noch undigitalen Foto,
neben
Mohandas Karamchand Gandhi
Das sind mein Bruder und ich beim 60er unserer Mutter
solchen netten Leuten gehört das Haus neben mir. Als ich das Grundstück vor 30 Jahren kaufte, war es eine Baulücke in einer Reihenhausbebauung. Da ja kein Referenzhaus neben seinem Endhaus stand, hat er gerade mal die zulässige Höhe um 80 cm überschritten. Logo, spart Aushub bzw. schafft Deckenhöhe im Dachgeschoss. Wurde angezeigt, Strafe 400 DM, kein Rückbau. Konsequenz für mich: der bekloppte Sachbearbeiter im Bauamt meinte, dass ich mich einmitteln sollte, was statische Probleme in der Baugrube, also Bodenplatte/Unterfangung etc. und erhebliche Mehrkosten verursachte. Einfach auch zu hoch zu bauen habe ich mich nicht getraut, denn er sagte, er würde das persönlich kontrollieren. Alles komplett Bekloppte. Aber nunja, die Nachbarin ist ja Mitglied im Gemeinderat, da kennt man ja seine Pappenheimer.Das hätten meine " lieben Nachbar " nicht zugelassen.