appraxas
Biste als Moped-Fahrer klar im VorteilUnd beim rausgehen nen Helm auf der Murmel..
Biste als Moped-Fahrer klar im VorteilUnd beim rausgehen nen Helm auf der Murmel..
Das hätten meine " lieben Nachbar " nicht zugelassen.
ich habe die Bedachung aus Holz
ich habe Protektoren aber keine Protektorenjacke und für mein Carport bräuchte ich viele davonDie Protektoren-Jacke hält ja auch was ab
Komische Leute gibt es und komische Rrchtskonstrukte .Das hätten meine " lieben Nachbar " nicht zugelassen.
Die wollten damals, dass ich Stegplatten nehmen ( klar ) , dass sie mitbestimmen wie er aussieht, dass ich mich schriftlich verpflichte das Carportdach jährlich zu putzen und und und
- pppphhhhhh ich habe es so gebaut wie ich wollte und die Firma hat es dann ( damit sie es in Ruhe aufbauen kann ) an einem Tag aufgebaut als mein " lieber Nachbar " nicht zu Hause war.
komisch ist noch ein harmloser AusdruckKomische Leute gibt es und komische Rrchtskonstrukte .
Und die hätten natürlich auch geputzt und Instandhalten , gelle ?
Protektorenjacken sind immer gut. ;-)Die Protektoren-Jacke hält ja auch was ab
Ist auch zu teuer , obwohl es hätte wasich habe Protektoren aber keine Protektorenjacke und für mein Carport bräuchte ich viele davon
Anarchie! Gesetzlose!- pppphhhhhh ich habe es so gebaut wie ich wollte und die Firma hat es dann ( damit sie es in Ruhe aufbauen kann ) an einem Tag aufgebaut als mein " lieber Nachbar " nicht zu Hause war.
ein Panzer `?Protektorenjacken sind immer gut. ;-)
Anhang anzeigen 701231
Solche Nachbarn hab ich zum Fressen gernkomisch ist noch ein harmloser Ausdruck
eher meinen die, dass sie über dem Gesetz stehenAnarchie! Gesetzlose!
;-)
bitte - tue dir keinen Zwang anSolche Nachbarn hab ich zum Fressen gern
Sag mal , wie tief ist deine Zisterne ?eher meinen die, dass sie über dem Gesetz stehen
Panzer? Ja Panzer ist auch gut. Da brauchst du natürlich dann keinen Carport mehr. Einem Panzer macht ein bisschen Hagel nichts aus.ein Panzer `?
Die sind so hohl und wenn ich die fresse ,kann ich vier Wochen nicht tauchen , vermutlich waschen die die sich nicht , dann kommt noch Sofbrennen dazubitte - tue dir keinen Zwang an
PS: Fritz und stell dir vor die haben sich jetzt einen Hund angeschafft - ich fasse es nicht, dass sich solche Menschen einen Hund kaufen dürfen
Endlich was Weiß foliertes..Panzer? Ja Panzer ist auch gut. Da brauchst du natürlich dann keinen Carport mehr. Einem Panzer macht ein bisschen Hagel nichts aus.
Anhang anzeigen 701234
Wahrscheinlich nicht tief genug, aber, mit vereinten Kräften, bekommen wir sie sicher ausreichend tief .Sag mal , wie tief ist deine Zisterne ?