udob
Da würde ich aber nochmal drüber nachdenkenguten Freundin
:-) :-) :-)
Da würde ich aber nochmal drüber nachdenkenguten Freundin
Ich hatte sowas in der Art von Dir erwartet. Allerdings als "staatlich anerkannter Korinthenkacker" eher wegen des "Betrugs". Wenn der Schaum sich senkt, passt es aber.
Turnhallenbier kommentiere ich nicht, das ignoriere ich nur dauerhaft.Ich hatte sowas in der Art von Dir erwartet.
Dir steht doch dort immer die ein oder andere Tür offen. wenn ich nicht irre.Turnhallenbier kommentiere ich nicht, das ignoriere ich nur dauerhaft.
:-) :-)
so alles passieren kann:Turnhallenbier
Und, wie mussten die Markierungen sitzen?Moinsen
Steuerkette montiert und funktioniert.
Heute wird Moped gefahren, scheiss egal auf Regen.
Hab jetzt lange genug nicht mehr auf dem Bock gesessen weil ich mich nicht getraut habe....
Immerhin passend zum Thema........Was auf der Suche nach
so alles passieren kann:
Auto kracht in Getränkemarkt-Fassade in Kamen
:-) :-)
Und, wie mussten die Markierungen sitzen?
Uli
Also habs jetzt montiert.
Ex und In müssen übereinander stimmen. Bei der Nut unten (die Fixierung der Kolben bei OT) gibt es wohl irgendwie unterschiede, (vom Gefühl) weshalb es beim Ersten mal wohl so war das die Punkte & nicht Ex & In aufeinander gestimmt haben.
Jenu, jetzt passt es.
Was mir noch aufgefallen ist, die Kettenschiene (näher am Vorderrad) stimmt nicht mit der alten überein. Entweder haben sie mir eine falsche geschickt, oder sie wurden abgeändert.
Die Steuerkette wurde dadurch zu sehr gespannt und wir bekamen die Steuerkette nicht über die Nockenwelle.
Habe jetzt die alte Kettenschiene wieder drin.
Ich dachte, Du fährst heute schon, es regnet doch grad so schön .Sodele Motorrad ist bepackt. Morgen früh geht es los.
Hallo zusammen
Ähnliches Ziel aber ich fahre alleineWas habe ich nicht mitbekommen ? Sanne ? Urlaub ? Frankreich ? Und die Ruhrpott-Regen-Gang auch ?
( vorsichtigshalber das auch nicht, dass er noch ein Regenlied auf Lager hat )
Unterschätze @LeAllemand nicht,10 min. später wenn die Gang kommt regnet es
Das nutzt alles nix, wir haben ihn auch schon mal unter berauschende Getränke gesetzt, hat auch nicht funktioniert.Udo fahr zu Reiner und fesseln und knebeln
Aber Temperatur passt wenigstens.
Eben.Ich versuche, Milde zu zeigen.