Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da würde ich aber nochmal drüber nachdenken :-) :-) :-)
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Turnhallenbier kommentiere ich nicht, das ignoriere ich nur dauerhaft.

:-) :-)
Dir steht doch dort immer die ein oder andere Tür offen. wenn ich nicht irre. :wink:
Kommt nur auf den Anschlag an..............:smiley-laughing:

Und Du meinst bestimmt:
:smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moinsen :)

Steuerkette montiert und funktioniert.
Heute wird Moped gefahren, scheiss egal auf Regen.

Hab jetzt lange genug nicht mehr auf dem Bock gesessen weil ich mich nicht getraut habe....
Und, wie mussten die Markierungen sitzen?

Uli
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
574
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Und, wie mussten die Markierungen sitzen?

Uli
Also habs jetzt montiert.
Ex und In müssen übereinander stimmen. Bei der Nut unten (die Fixierung der Kolben bei OT) gibt es wohl irgendwie unterschiede, (vom Gefühl) weshalb es beim Ersten mal wohl so war das die Punkte & nicht Ex & In aufeinander gestimmt haben.

Jenu, jetzt passt es.

Was mir noch aufgefallen ist, die Kettenschiene (näher am Vorderrad) stimmt nicht mit der alten überein. Entweder haben sie mir eine falsche geschickt, oder sie wurden abgeändert.
Die Steuerkette wurde dadurch zu sehr gespannt und wir bekamen die Steuerkette nicht über die Nockenwelle.
Habe jetzt die alte Kettenschiene wieder drin.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Was habe ich nicht mitbekommen ? Sanne ? Urlaub ? Frankreich ? Und die Ruhrpott-Regen-Gang auch ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ob heute oder morgen . Es regnet sich ein :biggrin:

Ich sag es ja Udo fahr zu Reiner und fesseln und knebeln ( vorsichtigshalber das auch - nicht, dass er noch ein Regenlied auf Lager hat )
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gute Entscheidung.....dann hast trockenes Wetter............10 min. später wenn die Gang kommt regnet es dann wieder....... :grin:

Ich wünsche Allen hier von der Bande und der Cheffin einen schönen Urlaub ! Und versorgt uns daheim gebliebenen bitte mit schönen Bildern. :bier:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Udo fahr zu Reiner und fesseln und knebeln
Das nutzt alles nix, wir haben ihn auch schon mal unter berauschende Getränke gesetzt, hat auch nicht funktioniert.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne, entspannte und irgendwann auch trockene Tour.
:-) :-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben