Laut Leseprobe aus dem o.g. Link nicht:Schmuddelzeugs?
Wenns Flammkuchen ist, wäre ich dabei. Habe eh Schmacht.
?Schmacht
Dann schau das Du im Tiefflug morgen, unter dem Regen durchkommst....Sodele Motorrad ist bepackt. Morgen früh geht es los.
Hallo zusammen
Hunger.............in dem Fall. Man kann natürlich auch nach Anderem "schmachten". Bei mir ist aber bis dahin der Hunger vorrangig.
wo gehts hin? Wieviele Seiten muss ich dafür zurückblättern?Wenn ich mir so meine Stationen anschaue ...
PS: Wir werden den gaanz oben und seinem Gehilfen Reiner mit einer Predigt vom Feinsten beschwichtigen ( Thorsten wird da sicher mit von der Partie sein ) und der Reiner kriegt nen Satz Betonpantoffeln...Dann schau das Du im Tiefflug morgen, unter dem Regen durchkommst....
Stand in Version 1.0 des Themas.Wieviele Seiten muss ich dafür zurückblättern?
Danke, sehr freundlich!Stand in Version 1.0 des Themas.
Danke. Habe es gefunden. Mir hat sich nur der Zusammenhang mit dem Flammkuchen nicht erschlossen. Aber ich bin da tolerant und weltoffen.Sprachkurs Teil wattweißichwieviel
Schmacht – Wiktionary
wat gibbet an Hunger und Flammkuchen nicht zu verstehen.Danke. Habe es gefunden. Mir hat sich nur der Zusammenhang mit dem Flammkuchen nicht erschlossen. Aber ich bin da tolerant und weltoffen.
Anhang anzeigen 686937
Guckst du...der Zusammenhang mit dem Flammkuchen
das hier noch bei Stadtler holen:gerade vorsichtshalber.
Ach so. Ich hatte schon so Bedenken …wat gibbet an Hunger und Flammkuchen nicht zu verstehen.
provoziere meine schlechte Laune besser nicht schon bevor wir da sind.wenn es draußen Katzen und Hunde regnet.