G
Gast 31351
Du hast recht. Habe ich erst jetzt gesehen auf dem Avatarbild. Keine BMW. Kein Telelever. Mea Culpa. Aber nicht drüben......war das Ding nicht auf einer Honda ?
Du hast recht. Habe ich erst jetzt gesehen auf dem Avatarbild. Keine BMW. Kein Telelever. Mea Culpa. Aber nicht drüben......war das Ding nicht auf einer Honda ?
Gerne, man hilft ja, wo man kann.Danke, sehr freundlich!
Ist Schalke eigentlich Bielefeld ?Dir steht doch dort immer die ein oder andere Tür offen. wenn ich nicht irre.
Kommt nur auf den Anschlag an..............
Und Du meinst bestimmt:
Ich bevorzuge das zweite, mit einem Espresso, oder im Notfall auch mit einem Schlückchen TBA oder Eiswein.
Die Benutzung des Terms Alm in der Schweiz würde dich sofort als banausigen Ausländer outen. Die meisten von uns verwenden das Wort Alp. Niemand sagt Alm. Einige aber sagen…
ist da alles möglichJuni und August
Wort Alp
Ich wusste das kommt mir bekannt vor.Me too
Wieso wann, das waren zwei unterschiedliche Jahre und einmal war es fast Juni und einmal gerade vorbei Juni.aber nicht mehr wann.
Dann empfiehlt sich diese Lektüre: klickGez isset so weit. Er weiß mit Mühe wo, aber nicht mehr wann.
Ich habe jetzt etwa 5 mal diesen ersten Satz zum Zweck des Vereins versucht zu lesen. Bis zu „…intensivieren.“. Ich weiss nicht was dieser Satz mir sagen will.Anhang anzeigen 686964
Anhang anzeigen 686966
(c)Arbeitsgemeinschaft Linguistische Pragmatik e.V.
Passt ja zu der linguistischen Pragamatik, die hier an der einen oder anderen Stelle vorkommt.
:-) :-)
Ja Büddel..."da isch bi üs eifach de Arsch oder d'Chischte"Da muss man staunen, was es dort alles gibt:
Maiensäß, Vorsäß, Hochsäß ...
Aber was ist mit dem Gesäß?
Juni nehme ich auchRaum-Zeit-Inkontinenz
Ja Willi, ich mit meinem einfachen Gemüt, würde meinen..." schnurre wie der de Schnabel gwachse isch"..Ich habe jetzt etwa 5 mal diesen ersten Satz zum Zweck des Vereins versucht zu lesen. Bis zu „…intensivieren.“. Ich weiss nicht was dieser Satz mir sagen will.
Das meinte ich aber nicht, deshalb auch auseinander und ohne HäschtäckIch wusste das kommt mir bekannt vor.