Anmeldung Aliexpress

Diskutiere Anmeldung Aliexpress im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
D

DXBGS

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo an die China-Einkäufer
Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz auswählen, doch nach dem speichern erscheint die Kreisstadt mit der Plz vom Wohnort.
Ist das normal oder läuft da was falsch?
Gruss

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung ... ich wohne in der Kreisstadt.

D

DXBGS

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ali "kümmert" sich jetzt wohl um den Bug.
Mal sehn was sie in 48h schreiben

Danke erstmal

Thema:

Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress - Ähnliche Themen

• HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht - Ähnliche Themen

• HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Oben