Tango_Delta
Präteritum ist doch ein diverser Prätorianer, weiß doch jeder.
Aber das liegt ja alles im Plumpaquatsch oder wie dat heissen tut.
Aber das liegt ja alles im Plumpaquatsch oder wie dat heissen tut.
Du willst Symmetrie!Vor allem asymmetrisch, das gäbe es bei mir nicht.
Dann lieber keinen Aufkleber.
Appel hin oder her...
darf Schatzi hier mitlesen ?Manchmal sind es die kleinen Dinge, die unverhofft Freude bereiten.
Da komm doch mein Schatzi vorhin vom Einkaufen, unter anderem vom Metzger und sagt: "ich hab Dir was mitgebracht, hattest Du schon lange nicht mehr ".
.....Also fix mal nachgeschaut, was sich denn in der geheimnisvollen Tüte verbirgt..........
Zwei richtig feine, gut belegte Mettbrötchen mit Zwiebeln und so wie sich das gehört.
sind schon wech.....
Danke Schatzi....
Sieht aus wie 'n Troll oder Ork auf ner Harley....
deine Fantasie brauche ich auch mein Leines sah so nicht aus obwohl der ja Federn hatteEine nackte Ente
Mhm. Geht irgendwie in die Richtung. (Ich mach das Bild etwas kleiner. ;-))
Später Gast heute.darf Schatzi hier mitlesen ?
guten Abend die Herren
Nööö...
Das ist ein älteres Murmeltier, das auf dem Rücken liegt, das wird dann von den anderen Murmeltieren mit Lasten auf dem Bauch zum Bau gezogen...
Darum haben die älteren Murmeltiere ein abgeschabtes Fell auf dem Rücken....ja die Tiere sind sehr pragmatisch...
Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was ich geschrieben habe. Warum auch nicht.?darf Schatzi hier mitlesen ?
guten Abend die Herren
Sannes Motorrad in der Frontansicht.Oookaayyy Markus..
Bist aufgenommen in der Klappse....als "Gast-Patient mit besonderen Aufgaben"...
Was erkennst Du auf dem Bild..?
schöne Antwort !Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was geschrieben habe. Warum auch nicht.?
Manches zeige ich ihr auch. Also schöne Fotos und so.
Oder wenn rumgefrotzelt wird.
Wieso????????
Bitte zeig Ihr das mit dem Murmeltier...dann berichtest Du mir was Sie gesagt hat....Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was geschrieben habe. Warum auch nicht.?
Manches zeige ich ihr auch. Also schöne Fotos und so.
Oder wenn rumgefrotzelt wird.
Wieso????????
jetzt aber !Sannes Motorrad in der Frontansicht.
Vielleicht ist Sannes Motorrad ein Keiler?
Sie kommen!
Das wäre dann wohl auch der lang gesuchte und nie gefunden Spitzname?Sannes Motorrad in der Frontansicht.
Vielleicht ist Sannes Motorrad ein Keiler?