Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Präteritum ist doch ein diverser Prätorianer, weiß doch jeder. :lalala: Aber das liegt ja alles im Plumpaquatsch oder wie dat heissen...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oookaayyy Markus..
Bist aufgenommen in der Klappse....als "Gast-Patient mit besonderen Aufgaben"... :nerd:

Was erkennst Du auf dem Bild..?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die unverhofft Freude bereiten.

Da komm doch mein Schatzi vorhin vom Einkaufen, unter anderem vom Metzger und sagt: "ich hab Dir was mitgebracht, hattest Du schon lange nicht mehr ".:biggrin:

:fragezeichen::schulterzucken:.....Also fix mal nachgeschaut, was sich denn in der geheimnisvollen Tüte verbirgt..........

:wavespin: Zwei richtig feine, gut belegte Mettbrötchen mit Zwiebeln und so wie sich das gehört.

:essen::essen: sind schon wech.....:giggle:

Danke Schatzi....:blumen:
darf Schatzi hier mitlesen ?

guten Abend die Herren
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nööö...

Das ist ein älteres Murmeltier, das auf dem Rücken liegt, das wird dann von den anderen Murmeltieren mit Lasten auf dem Bauch zum Bau gezogen...
Darum haben die älteren Murmeltiere ein abgeschabtes Fell auf dem Rücken....ja die Tiere sind sehr pragmatisch...

PS: Mit solchen Antworten hab ich meine Schwester während Ihrer Psychologischen Ausbildung zum Wahnsinn getrieben... :Tofunny:

PS: Ergänzung Zitat aus seeehr vertrauenswürdiger Quelle....

Dazu gehört
vor allem die berühmte Geschichte mit dem
„Heueinführen'' der Murmeltiere, die auf Plinius
zurückgeht. Ihr zufolge soll sich ein Murmeltier
auf den Rücken legen, von den anderen mit Heu
beladen und dann, gleichsam als lebender
Schlitten, am Schwanz zum Bau geschleppt
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Nööö...

Das ist ein älteres Murmeltier, das auf dem Rücken liegt, das wird dann von den anderen Murmeltieren mit Lasten auf dem Bauch zum Bau gezogen...
Darum haben die älteren Murmeltiere ein abgeschabtes Fell auf dem Rücken....ja die Tiere sind sehr pragmatisch...
😂😂😂
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
darf Schatzi hier mitlesen ?

guten Abend die Herren
Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was ich geschrieben habe. Warum auch nicht.?
Manches zeige ich ihr auch. Also schöne Fotos und so.
Oder wenn rumgefrotzelt wird.

Wieso????????
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tja erst gearbeitet dann eine schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht dann mit Chuk eine Runde gelaufen dann eingekauft dann die Wäsche aufgehängt dann versucht vergeblich versucht herauszubekommen wie meine Zugangsdaten für das Telefon sind, dann mußte ich hier noch was klären und und und und jetzt bin ich da :biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was geschrieben habe. Warum auch nicht.?
Manches zeige ich ihr auch. Also schöne Fotos und so.
Oder wenn rumgefrotzelt wird.

Wieso????????
schöne Antwort ! :happy:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sie liest nicht mit, habe ihr aber erzählt was ich geschrieben habe. Wenn es uns betrifft, also nicht uns hier, sondern Schatzi und mich, erzähle ich ihr was geschrieben habe. Warum auch nicht.?
Manches zeige ich ihr auch. Also schöne Fotos und so.
Oder wenn rumgefrotzelt wird.

Wieso????????
Bitte zeig Ihr das mit dem Murmeltier...dann berichtest Du mir was Sie gesagt hat.... :lcheln:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben