Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun ja, wir haben wenigstens eine gemeinsame Landesgrenze, während Du zum Länd je zwei Grenzüberschreitungen hast. :-) :-) :-)
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nun ja, wir haben wenigstens eine gemeinsame Landesgrenze, während Du zum Länd je zwei Grenzüberschreitungen hast.

:-) :-) :-)
Brauche ich da für eine Tour im Juni ev. noch Einreisegenehmigungen, Visa o.ä.? :nullahnung:
Bisher ging's ohne, bis nach I rein, sogar durch die Schweiz und Österreich, aber man weiß ja nie :idea:.
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ja auf Sand ist das natürlich easy. Aber ich kann doch nicht einfach die Tiefgarage mit Sand füllen. Was denken denn da die Nachbarn? ;-)

Nachtrag. Die Musik schreckt mich ab. 🤮
Wenn du jedes Mal von einem offroad - Einsatz zurückkommst, füllt sich Stück für Stück oder Haufen für Haufen die Tiefgarage. :rolleyes:

Die Musik ist wirklich gewöhnungsbedürftig. 🙉
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
@LeAllemand

Musst Du jetzt noch früher aufstehen, damit Du vor den wachenden Halmen draußen bist?
1710513776184.png


:-) :-) :-)
PS: Erläuterung für unzureichend informierte Kreise, der alte Mann brauchte einen neuen Verbrenner für den Garten, der alte war inkontinent, also der Tank nicht der Betreiber.
:-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn du jedes Mal von einem offroad - Einsatz zurückkommst, füllt sich Stück für Stück oder Haufen für Haufen die Tiefgarage. :rolleyes:

Die Musik ist wirklich gewöhnungsbedürftig. 🙉
Darfst nur vor dem abstellen nicht waschen, sonst wird das nichts mit dem Sandhaufen ;).
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich könnte jetzt noch behaupten ich hätte du Gabeltunnelabdeckung montiert damit mir der Schlamm nicht so auf die Offroadbrille knallt. Würde sowieso keiner glauben. 😂

Aber das Verkaufsargument müsste man dem Erfinder doch schon übermitteln? ;-)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich muss übrigens nächste Woche zum Händler. Mein Motorrad teilt mir mit, dass das Notrufsystem keine Lust mehr hat seinen Dienst zu tun und ich mich, sollte es wiederholt keine Lust haben seinen Dienst zu tun, mit einer Fachwerkstatt in Verbindung setzen soll. Es sagt aber nicht für welches Fach. ;-)
Auf jeden Fall hat das System heute wiederholt keine Lust gehabt, sagt mein Motorrad. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Die Schweizer fallen schon langsam in D ein. :hot:
Zumindest in der Semperoper. Die neue Inendantin ist eine Schweizerin und der neue Choreograph ist von schweizerischer und kanadischer Abstammung.
Durfte ich heute lesen.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Mhm. Bin heute Abend wieder hin und her gerissen zwischen Heidi Klum auf Sixx und Viktoria Swarovski auf RTL. ;-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben