udob
Nun ja, wir haben wenigstens eine gemeinsame Landesgrenze, während Du zum Länd je zwei Grenzüberschreitungen hast.und so groß ist der Unterschied auch nicht, so aus dem Norden gesehen ).
:-) :-) :-)
Nun ja, wir haben wenigstens eine gemeinsame Landesgrenze, während Du zum Länd je zwei Grenzüberschreitungen hast.und so groß ist der Unterschied auch nicht, so aus dem Norden gesehen ).
Brauche ich da für eine Tour im Juni ev. noch Einreisegenehmigungen, Visa o.ä.?Nun ja, wir haben wenigstens eine gemeinsame Landesgrenze, während Du zum Länd je zwei Grenzüberschreitungen hast.
Wenn du jedes Mal von einem offroad - Einsatz zurückkommst, füllt sich Stück für Stück oder Haufen für Haufen die Tiefgarage.Ja auf Sand ist das natürlich easy. Aber ich kann doch nicht einfach die Tiefgarage mit Sand füllen. Was denken denn da die Nachbarn? ;-)
Nachtrag. Die Musik schreckt mich ab.
Darfst nur vor dem abstellen nicht waschen, sonst wird das nichts mit dem Sandhaufen .Wenn du jedes Mal von einem offroad - Einsatz zurückkommst, füllt sich Stück für Stück oder Haufen für Haufen die Tiefgarage.
Die Musik ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
spontan fällt mir nur einer ein:Wer tut so was?
Ich glaube, Thomas hat pro Jahr mehr Waschvorgänge durchgeführt, als ich in meiner fast 20-jährigen Moppedlaufbahnüber nasse Straßen vom Waschpark zurück müsste
Wenn du jedes Mal von einem offroad - Einsatz zurückkommst, füllt sich Stück für Stück oder Haufen für Haufen die Tiefgarage.
Ach ihr kennt doch meine offroad Ambitionen. ;-)Darfst nur vor dem abstellen nicht waschen, sonst wird das nichts mit dem Sandhaufen .
Ach, die hab ich ja auch noch im Keller liegen.Gabeltunnelabdeckung
macht auch nur die Schuhe und die Hose dreckig:offroad
Boah. Seid ihr Draufgänger. ;-)Randstreifen sollten aussreichen
:-) :-)
Ja, nicht nur BMW hat Tankritzenprobleme.der alte war inkontinent, also der Tank
Läuft.Die Schweizer fallen schon langsam in D ein.
Zumindest in der Semperoper. Die neue Inendantin ist eine Schweizerin und der neue Choreograph ist von schweizerischer und kanadischer Abstammung.
Durfte ich heute lesen.
Du hättest für 5,95€ mehr die selbstmontierende nehmen sollen.Ach, die hab ich ja auch noch im Keller liegen.
Letztere wäre meine Favoritin .Mhm. Bin heute Abend wieder hin und her gerissen zwischen Heidi Klum auf Sixx und Viktoria Swarovski auf RTL. ;-)