G
Gast 31351
Oder durchs Gelände fahren bis der Gabeltunnel zugeschlammt ist. ;-)Du hättest für 5,95€ die selbstmontierende nehmen sollen.
Wieder am falschen Ende gespart.
Oder durchs Gelände fahren bis der Gabeltunnel zugeschlammt ist. ;-)Du hättest für 5,95€ die selbstmontierende nehmen sollen.
Wieder am falschen Ende gespart.
Ich müsste mir erstmal einen solchen Gabeltunnel anbauen , dann könnte ich über die Anbringung einer Abdeckung nachdenken .Gabeltunnelabdeckung
Das kommt mir bekannt vor, als ich dann in der Fachwerkstatt war, war der Fehler für einige Zeit weg, dann wieder da und dann wieder weg.Mein Motorrad teilt mir mit, dass das Notrufsystem keine Lust mehr hat seinen Dienst zu tun und ich mich, sollte es wiederholt keine Lust haben seinen Dienst zu tun, mit einer Fachwerkstatt in Verbindung setzen soll.
Da baue ich doch gerade im Keller das warme Futter aus der Kombi und als ich zufällig die Hose über dem Arm hängen hatte, gab es ein blechernes Geräusch und auf dem Kellerboden landete
Anhang anzeigen 663194
Wenn das mal kein Zeichen ist.
:-) :-) :-)
Auweia!Mhm. Bin heute Abend wieder hin und her gerissen zwischen Heidi Klum auf Sixx und Viktoria Swarovski auf RTL. ;-)
Wir können auch ganz verwegen, mit ohne Teerihr Draufgänger
in der Schweiz in Arosa in der Jugendberge beim Winterurlaub auch noch in den 90er Jahren.Solche Münzen gab's
Da ist es ja trocken!
Ausschliesslich Ironie was die Damen anbelangt. Bei der Klum auch was die Sendung anbelangt.Auweia!
Ich hoffe doch, das ich eine gewisse Ironie herausgelesen habe.
Bei mir gibt es was auf die Ohren!
Nee, keene Dresche.
Oh. Ein iBike. Ausserdem frage ich mich wie ihr ohne fremde Hilfe wieder zurück in die Zivilisation kommen wollt. Ihr habt euch da völlig in der Wildnis festgefahren. ;-)
Das täuscht, dass war kurz vor ganz nass mit Abbruch der Tour an diesem TageDa ist es ja trocken!
Oder war Reiner nicht dabei
Tja, ich muss halt sparen und kann mir keine teuren reflektierende Aufkleber leisten.
Gut, dass du im Präteritum geschrieben hast, sonst hätte ich noch einen Spendenaufruf gestartet.Tja, ich muss halt sparen und kann mir keine teuren reflektierende Aufkleber leisten.
:-) :-) :-)
Sch…Präteritum. Man könnte auch einfach Vergangenheit dazu sagen, so dass ein nicht studierter Bauzeichner auch was davon hat.Gut, dass du im Präteritum geschrieben hast, sonst hätte ich noch einen Spendenaufruf gestartet.
Sorry, ich gewohnter Weise im Präteritum gelesen.
Also Brot für Udo, Kuchen für mich!
Nee, lieber Steak.
Vor allem asymmetrisch, das gäbe es bei mir nicht.Oh. Ein iBike. Ausserdem frage ich mich wie ihr ohne fremde Hilfe wieder zurück in die Zivilisation kommen wollt. Ihr habt euch da völlig in der Wildnis festgefahren. ;-)
Anhang anzeigen 663202