G
Gast29174
Vorsicht Willi du lehnst dich gerade sehr weit aus dem Fenster !Das wäre dann wohl auch der lang gesuchte und nie gefunden Spitzname?
Anhang anzeigen 663243
Vorsicht Willi du lehnst dich gerade sehr weit aus dem Fenster !Das wäre dann wohl auch der lang gesuchte und nie gefunden Spitzname?
Anhang anzeigen 663243
Schrub ich doch.Das wäre dann wohl auch der lang gesuchte und nie gefunden Spitzname?
Anhang anzeigen 663243
Ah ja stimmt. Hast du geschrieben. Perfekt. ;-)Schrub ich doch.
Präteritum!
Ups. Dann konzentrier ich mich jetzt halt wieder auf Victoria.Vorsicht Willi du lehnst dich gerade sehr weit aus dem Fenster !
Sie weiß bereits, dass Du ich sag mal, ein wenig sonderlich bist.Bitte zeig Ihr das mit dem Murmeltier...dann berichtest Du mir was Sie gesagt hat....
Vielleicht Professor Rorschach?Was denkst Du was sie noch irritieren könnte?????
Irgendwie traut sie Schweizern nicht, keine Ahnung warumVielleicht Professor Rorschach?
und traut sie mir ?Irgendwie traut sie Schweizern nicht, keine Ahnung warum
Ich melde mich mal anWas denkst Du was sie noch irritieren könnte?????
In Zeiten von Homeoffice ist ja alles möglich.nein aber es kann ja sein, dass sie sich von Erzählungen ein Bild macht
Das mit den Schweizern war ein Scherz.und traut sie mir ?
Vielleicht weil wir kein Präteritum haben? ;-)Irgendwie traut sie Schweizern nicht, keine Ahnung warum
Willst du damit sagen, dass ihr mit der Vergangenheit Probleme habt und (nur im) Perfekt seid?Vielleicht weil wir kein Präteritum haben? ;-)
Nachtrag. Gerade gelesen, dass wir ein Scherz sind, äh, dass das mit uns ein Scherzwargewesen ist. Bin erleichtert. ;-) ;-)
Bis neulich, Fritz.So Leute ich mach das, was Murmeltiere perfekt beherschen...