Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso Winterräder? Hier regnet es 😲
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.201
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
20240315_094847.jpg

Wieso Winterräder? Hier regnet es 😲
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hier nicht...:aetsch:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hat es hier auch gerade.
Immer so im Wechsel mit Sonnenscheinchen.
Soll aber noch regnerischer werden.
Ich wollte ja eigentlich Moped putzen , da es aber mehr als wahrscheinlich und angesagt ist, dass es Sonntag oder Montag je nachdem wann ich nach Hause fahre, regnet mache ich das nicht.
Viel zu groß die "Gefahr", dass ich über nasse Straßen vom Waschpark zurück müsste. :giggle: :giggle:
So Udo, kannste wieder ablästern mit Deiner ......schleuder.:wink::biggrin:

Oh wie ich leide, das Moped zuletzt voriges Jahr geputzt, zwischendurch gefahren, Oh mein Gott...
:smiley-laughing:

So 'n bissken obenrum inner Garage könnte ich ja trotzdem....:giggle::giggle::lalala:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und sauber....:Tofunny:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich wollte ja eigentlich Moped putzen , da es aber mehr als wahrscheinlich und angesagt ist, dass es Sonntag oder Montag je nachdem wann ich nach Hause fahre, regnet mache ich das nicht.
Viel zu groß die "Gefahr", dass ich über nasse Straßen vom Waschpark zurück müsste. :giggle: :giggle:
Ich müsste mal wieder waschen, hab mich am Sonntag erschreckt, als ich die Maschine bei Sonnenschein sah :(. Andererseits: Der Dreck erreicht immer nur eine gewisse Schichtstärke, darüber wird er instabil und fällt von alleine ab :).
Und zwischendurch regnet's auch immer wieder, das ist ja fast wie waschen :).

Uli
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Jetzt steht sie wieder gewendet
Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.

Jetzt muss ich hal nur noch die Gattin überzeugen, dass wir den Boden in der Garage rausnehmen und mit Sand auffüllen.

:-) :-) :-) :-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.

Jetzt muss ich hal nur noch die Gattin überzeugen, dass wir den Boden in der Garage rausnehmen und mit Sand auffüllen.

:-) :-) :-) :-)
Passend zum Pool vor der Garage.
Sandstrand..... :wink: :daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sändstränd in se Länd :smiley-laughing:
Ei sro mi äwäi.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.

Jetzt muss ich hal nur noch die Gattin überzeugen, dass wir den Boden in der Garage rausnehmen und mit Sand auffüllen.

:-) :-) :-) :-)
Ja auf Sand ist das natürlich easy. Aber ich kann doch nicht einfach die Tiefgarage mit Sand füllen. Was denken denn da die Nachbarn? ;-)

Nachtrag. Die Musik schreckt mich ab. 🤮
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.196
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben