Barmbeker
Wieso Winterräder? Hier regnet es
Hier auch .Anhang anzeigen 663084
Wieso Winterräder? Hier regnet es
So wird (für Josef) aus Käse Gouda gemacht oder?Tja, ist schon ein schweres Schicksal für die Schweizer, wenn Löcher aus dem Käse fliegen.
Hat es hier auch gerade.Hier auch .
Gott (Reiner) straft sofort...es beginnt zu pieseln...Hier nicht...
Macht nix. Meine GSA war am Vormittag an der Luft. Jetzt steht sie wieder gewendet und startbereit in der Tiefgarage. ;-)Gott (Reiner) straft sofort...es beginnt zu pieseln...
Jetzt weisste mal wie dat is und wie es uns ständig geht.Gott (Reiner) straft sofort...es beginnt zu pieseln...
Ich müsste mal wieder waschen, hab mich am Sonntag erschreckt, als ich die Maschine bei Sonnenschein sah . Andererseits: Der Dreck erreicht immer nur eine gewisse Schichtstärke, darüber wird er instabil und fällt von alleine ab .Ich wollte ja eigentlich Moped putzen , da es aber mehr als wahrscheinlich und angesagt ist, dass es Sonntag oder Montag je nachdem wann ich nach Hause fahre, regnet mache ich das nicht.
Viel zu groß die "Gefahr", dass ich über nasse Straßen vom Waschpark zurück müsste.
Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.Jetzt steht sie wieder gewendet
Passend zum Pool vor der Garage.Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.
Jetzt muss ich hal nur noch die Gattin überzeugen, dass wir den Boden in der Garage rausnehmen und mit Sand auffüllen.
:-) :-) :-) :-)
Gibt ja gerade keinen, den defekten Pool habe ich ja entsorgt und der Nachbar macht gerade Marktschau.Passend zum Pool vor der Garage.
Ja auf Sand ist das natürlich easy. Aber ich kann doch nicht einfach die Tiefgarage mit Sand füllen. Was denken denn da die Nachbarn? ;-)Moin Willi, hab da gestern noch ne andere Variante zur Försterwende in der Garage gefunden.
Jetzt muss ich hal nur noch die Gattin überzeugen, dass wir den Boden in der Garage rausnehmen und mit Sand auffüllen.
Möglicherweise nichts anderes als jetzt auch schon.Was denken denn da die Nachbarn?
Das Risiko besteht. ;-)Möglicherweise nichts anderes als jetzt auch schon.
Ne, ne...."The(Se) Länd" sind wiederum ganz andere sonderbare Gestalten.Sändstränd in se Länd
Ei sro mi äwäi.
Ich weiß, aber es reimte sich so schön (und so groß ist der Unterschied auch nicht, so aus dem Norden gesehen ).Ne, ne...."The(Se) Länd" sind wiederum ganz andere sonderbare Gestalten.