Viel Spaß.Anhang anzeigen 663041
Es et los, auf die Insel der Reichen und Schönen. Moin in die Runde
Jo, viel Spaß. Have FunAnhang anzeigen 663041
Es geht los, auf die Insel der Reichen und Schönen. Moin in die Runde
Ich kann dieses Emoji nicht finden das in grosser Verzweiflung die Hand vors Gesicht hält und bitterlich weint. Ich nehm halt das.
Ist halt leider, da ins Hirn eingebrannt, das Erste was einem hier zuIch kann dieses Emoji nicht finden das in grosser Verzweiflung die Hand vors Gesicht hält und bitterlich weint. Ich nehm halt das.
;-)
Wir sind da wohl Leidensgenossen.Ist halt leider, da ins Hirn eingebrannt, das Erste was einem hier zu
Anhang anzeigen 663049
direkt einfällt.
Ja Willi da musste durch...das macht dich emotionell stark...Ich kann dieses Emoji nicht finden das in grosser Verzweiflung die Hand vors Gesicht hält und bitterlich weint. Ich nehm halt das.
;-)
Dafür ist die Sonne jetzt hier im AG.Gute Guten Morgen aus der 50/50 Schweiz
Auf dem Hinweg zur Arbeit Sonne, jetzt Regen
Ich glaub es geht in diesem klassischen Lied weniger um die Löcher im Käse, oder eben aus dem Käse, als um "von hinten an die Schulter". ;-)Tja, ist schon ein schweres Schicksal für die Schweizer, wenn Löcher aus dem Käse fliegen.
Das soll mal wieder zurück kommen bitteDafür ist die Sonne jetzt hier im AG.
Meine Assoziation zu Blankenese ist leider eine nicht so erfreuliche.Ist halt leider, da ins Hirn eingebrannt, das Erste was einem hier zu
Anhang anzeigen 663049
direkt einfällt.
Zu früh. O bis O regeln missachtet. Tsts. ;-)Hab vorhin spontan entschieden, dass ab sofort kein Winter mehr ist
und die Sommerräder an den Bürgerkäfig geschraubt.
Runter mit den Winter-Pizza-Schneidern, will endlich wieder leise fahren.
Spassauto dann nächste Tage.......