Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus der Sonnigen Schweiz
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was mir da noch zu den gestrigen Bildern einfällt:
Bei der Sojasauce scheint mir eine Zitronenscheibe zu fehlen, ev. auch ein Minzeblatt, das würde das ganze aufhübschen.
:smiley-laughing:

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
1710404758364.png

Das freut einen doch :)

Immerhin ist es warm, wenn dann mal die Sonne scheinen sollte nach den Regentagen wird die Natur sprießen

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
es war mal wieder soweit
1710411004682.jpeg

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass selbst wenn akute Gefahr bestehen würde, es hier bei uns keine Veranlassung gäbe den Spruch zu ändern. :giggle: :giggle:

Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Moin Z´sammn
Sodele - wieder zurück :wavespin:

20min. Hinfahrt - 10min. akribische Untersuchung inkl. AU - 20min. Rückfahrt
Ergebnis: die BlaueQ ist ohne Mängel - HU bestanden, Ruhe bis 03/26

Jetzt bin ich wieder raus, schönen Tag noch, ich packe jetzt und fahre zum Flugplatz (mit dem Bürgerkäfig)

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Mahlzeit in die Runde, es steht fest auch mein Saisonstart verschiebt sich deutlich. Wenn ich den Doktor richtig interpretiere dann komme ich vor August nicht in den Sattel. Ich darf, oder muss mir beide Augen operieren lassen damit ich das Elend was um mich herum herrscht wieder richtig erkennen kann. Ab dem 24 April bin ich dann erstmal, für einige Zeit, auf dem rechten Auge blind. Danach , für den politischen Ausgleich, die linke Seite. Die GS wird es mir danken sie kann also ihren Winterschlaf fortsetzen.

G

Gast29174

Mahlzeit in die Runde, es steht fest auch mein Saisonstart verschiebt sich deutlich. Wenn ich den Doktor richtig interpretiere dann komme ich vor August nicht in den Sattel. Ich darf, oder muss mir beide Augen operieren lassen damit ich das Elend was um mich herum herrscht wieder richtig erkennen kann. Ab dem 24 April bin ich dann erstmal, für einige Zeit, auf dem rechten Auge blind. Danach , für den politischen Ausgleich, die linke Seite. Die GS wird es mir danken sie kann also ihren Winterschlaf fortsetzen.
Dann alles Gute für die Eingriffe und Anfang/ Ende August kann es dann ja immer noch losgehen !

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hast Du einen Termin beim kalten Bach der über die Wipper führt?

:-) :-) :-) :-)
Nö, wieso??? Mit Moped zum Schatzi. :wink:
Habe allerdings die von Dir beschriebene Örtlichkeit um wenige hundert Meter gestreift....:giggle:
Hab vorher noch geschaut ob das Männlein noch über die Felder schaut...
1710432020095.jpeg

1710432045003.jpeg

und war ansonsten fromm wie immer...
1710432080711.jpeg

:wink::biggrin::lalala:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
War ein Scherz, wievele Lächler muss ich machen, damit man das erkennt?

😉😉😉😉
Schon klar.
Nööö. ich meinte ja damit, ich will da nicht hin, wenn ich nicht muss. :wink:
Der Bach sah aber kalt aus, so ist es nicht.

Ich glaub ich dreh noch kurze Runde und überrasche Schatzi zum Feierabend...
Könnte dann sogar über die Wupper fahren. :biggrin:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben