MichelF800
Guten Morgen aus der Sonnigen Schweiz
So macht man keinen Korea. Da gehört Cola rein!Was mir da noch zu den gestrigen Bildern einfällt:
Bei der Sojasauce scheint mir eine Zitronenscheibe zu fehlen, ev. auch ein Minzeblatt, das würde das ganze aufhübschen.
Sehr gute Wahl.So macht man keinen Korea. Da gehört Cola rein!
Das hatte aber jetzt nix mit Deinem Plan mit dem Mopped zu fahren oder etwa doch?es war mal wieder soweit
On the Road again......Das hatte aber jetzt nix mit Deinem Plan mit dem Mopped zu fahren oder etwa doch?
Hast Du einen Termin beim kalten Bach der über die Wipper führt?On the Road again
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du bald wieder den Durchblick hast und mit der GS fahren kannst. Besser spät, als nie.beide Augen operieren lassen
Dann alles Gute für die Eingriffe und Anfang/ Ende August kann es dann ja immer noch losgehen !Mahlzeit in die Runde, es steht fest auch mein Saisonstart verschiebt sich deutlich. Wenn ich den Doktor richtig interpretiere dann komme ich vor August nicht in den Sattel. Ich darf, oder muss mir beide Augen operieren lassen damit ich das Elend was um mich herum herrscht wieder richtig erkennen kann. Ab dem 24 April bin ich dann erstmal, für einige Zeit, auf dem rechten Auge blind. Danach , für den politischen Ausgleich, die linke Seite. Die GS wird es mir danken sie kann also ihren Winterschlaf fortsetzen.
Nö, wieso??? Mit Moped zum Schatzi.Hast Du einen Termin beim kalten Bach der über die Wipper führt?
:-) :-) :-) :-)
War ein Scherz, wievele Lächler muss ich machen, damit man das erkennt?Nö, wieso???
Schon klar.War ein Scherz, wievele Lächler muss ich machen, damit man das erkennt?
Bei dir wirken sie manchmal etwas dreckig statt verschmitzt.War ein Scherz, wievele Lächler muss ich machen, damit man das erkennt?