G
Gast29174
Ist dir kalt oder schmeckt dir etwas nicht ?
Und im Umkehrschluss die hintersten dann Essiggetränke ?Rum ;-) und Ehre. ;-)
Ne. Rum kriegen alle. Aber die Ehre wird dann weniger. ;-)Und im Umkehrschluss die hintersten dann Essiggetränke ?
Morgen zusammen.
Josef
Das kommt ganz darauf an . Wenn ich es zum Backen verwende ? was dannNe. Rum kriegen alle. Aber die Ehre wird dann weniger. ;-)
nur die Mücken vom Scheinwerfer und Windschild
Wir könnten ja mal einen "Insektenwettbewerb" aufmachen:so viele Mücken eingefangen
Rum ;-) und Ehre. ;-)
Willis Beitrag erinnerte mich daran, dass ich zum Beitrag von Thomas eigentlich was bemerken wollte, es aber vergessen hatte.unten am Rand immer das Haltbarkeitsdatum aufgeprägt ist
Der hat jetzt wieder eine Weile gedauert. Ist aber auch älteren Datums. ;-)Willis Beitrag erinnerte mich daran, dass ich zum Beitrag von Thomas eigentlich was bemerken wollte, es aber vergessen hatte.
Unten am Rand kann man ja nur sehen, wenn Rumbalotte als vollständiger Satz erkennbar ist.
:-) :-)
Auf manchen soll ja sogar ADIDAS stehen, die meisten bekommen aber nur AIDS zu sehen.Der hat jetzt wieder eine Weile gedauert. Ist aber auch älteren Datums. ;-)
Aussen hui, innen pfui ?DIY-Kondom
Anhang anzeigen 681305 +Anhang anzeigen 681304
Ich habe extra nicht "Toppits" genommen, da sonst bestimmt jemand mit dem Werbespruch um die Ecke kommt.
Nah dran.Aussen hui, innen pfui ?
Josef
Kit for Beginners steht da.@appraxas
Hier mal für Dich Da Vincis Geräte als recht einfache Modelle.
Die gab es da gestern natürlich auch zu kaufen.
Hier der Link zum Shop.
ITALERI - Leonardo da Vinci
Da musst Du aber nochmal ran:Sonntagsarbeit:
Das sind die uHu (ums Hus ume) Schuhe für hier am See, Herr Oberstudienrat.
Pedant. ;-)
Willi, ich habe mich seiner doch noch erbarmt:Pedant. ;-)