appraxas
Dann dient dir deine 1200 quasi als Fluzeugträger und das ohne FangseilNachdem ich ja als letztes die Treppe hoch bin bin ich angenehm auf meiner LC gelandet
Dann dient dir deine 1200 quasi als Fluzeugträger und das ohne FangseilNachdem ich ja als letztes die Treppe hoch bin bin ich angenehm auf meiner LC gelandet
Mit menschlicher Anatomie soll er sich auch beschäftigt haben .
Der wird mit Frondiensten beschäftigt sein - also keine Sorge machenDie hatten ja einiges an Modellen der Maschinen etc. da.
Anhang anzeigen 681146
Anhang anzeigen 681147
Anhang anzeigen 681150
Nur, ich muß ja hier immer aufpassen.
Sonst werde ich vom Kontrolleur/Korrekturbeamten und Stalker wieder abgemahnt. Weil ich Fotos doppelt in unterschiedlichen Threads poste.
Weisste Bescheid ....
Da hat er sicher mit dem örtlichen Scharfrichter kooperiert - die kannten sich da auch sehr gut ausAnhang anzeigen 681151
Anhang anzeigen 681152
Anhang anzeigen 681153
Da musste nun den Text dazu lesen
Anhang anzeigen 681154
Klar. Hab gestern und heute an der Maschine gearbeitet, an der genau vor sieben Wochen der Unfall passierte.Mit Holz und so? Viel … äh …. Spass? ;-)
Nicht ver- nur anbrennen.Sofort verbrennen!
Jo, coole Sache@Tango_Delta
Wird wohl Zeit, dass du mal seinen letzten Wohnsitz
Anhang anzeigen 681159
und seine angebliche Grablege (Kapelle im Schloss Amboise)
Anhang anzeigen 681161
an der Loire besuchst.
Wenn schon ne FreakShow, dann das Original.
Anhang anzeigen 681226
Geht mir genau si, das hat mit Chancon schon Jahre lange gar nichts mehr zu tun, nur noch viel Show und bling bling.Sorry, aber wie kann man sowas anschauen?