hydrantenfritz
lauter Katzerln hier....
lauter Katzerln hier....
Genau , die fährt nicht , die fliegt und das kostenlosMensch Jürgen...Sanne kann auch schneller....
Interessante Sache.Jo, sonnig war und ist es. Wir waren heute mal unterwegs.
Die waren nur Beifang
Anhang anzeigen 681038
Anhang anzeigen 681041
Anhang anzeigen 681042
Die schwierige Entscheidung wurde getroffen:Salü
Nach ausgiebigem Staubsaugen, und jetzt ein Feuerchen entfachen im Ofen, muss ich jezt:
Anhang anzeigen 681086
hochlagern, und mir intensiv überlege was ich mir nachher zum Apéro gönnen soll.
Josef
Ja, war schon cool. Man kann ja mit Fotos immer nur einen Teil der Eindrücke wiedergeben.Interessante Sache.
Die Mona Lisa ist ja das , was man mit Da Vinci zuerst verknüpft
Jaa die Mona is schon sehr bekannt....Interessante Sache.
Die Mona Lisa ist ja das , was man mit Da Vinci zuerst verknüpft
Mit menschlicher Anatomie soll er sich auch beschäftigt haben .Jaa die Mona is schon sehr bekannt....
Aber mehr als die "mittelmässig" hübsche Mona, fasziniert mich sein technisches Schaffen...
Anhang anzeigen 681115
Anhang anzeigen 681116
Anhang anzeigen 681117
Anhang anzeigen 681118
Anhang anzeigen 681119
usw.
Ein amtsbekanntes Individuum hier im Forum prägte den Satz , das es ein Fshrzeug und kein Putzzeug wäre ..Mein Millenium-Falke sieht aus wie nach der großen intergalaktischen Planetenschlacht hinter dem Andromedanebel..............war echt zu faul........nur die Mücken vom Scheinwerfer und Windschild.......der Rest nicht.
Meine musste heute auch nur mit zum Einkaufen - obwohl das wsr eine nette IdeeEin amtsbekanntes Individuum hier im Forum prägte den Satz , das es ein Fshrzeug und kein Putzzeug wäre ..
Ich wollte heute auf die Saalburg , aber ich habe mich heute der Faulheit hingegeben und bin zu Hause geblieben, mich in die Sonne gelegt .
Meine Brünhilde mag es mir verzeihen
Die hatten ja einiges an Modellen der Maschinen etc. da.Jaa die Mona is schon sehr bekannt....
Aber mehr als die "mittelmässig" hübsche Mona, fasziniert mich sein technisches Schaffen...
Anhang anzeigen 681115
Anhang anzeigen 681116
Anhang anzeigen 681117
Anhang anzeigen 681118
Anhang anzeigen 681119
usw.
Na , da hast du ja ordentlich Flugstunden sammeln können .So ich bin heute durch den Garten geflogen. Zuerst über den Pflaumenbaum um alle frischen Triebe abzubrechen damit ich nicht wieder eine Läusedusche bekomme dann noch im Tiefflug die verblühten Reste der Frühlingsblüher entfernt und anschließend Treppe hoch und mit Muse das Motorrad geputzt und auch den Kunststoff wieder zum Leben erweckt und eine GuteNachtPlane am Carport angebracht damit die Sonne nicht so meine LC blendet
Nachdem ich ja als letztes die Treppe hoch bin bin ich angenehm auf meiner LC gelandetNa , da hast du ja ordentlich Flugstunden sammeln können .
Wie hat denn das Landemanöver geklappt ?
Und was hattest für eine nette Idee ?Meine musste heute auch nur mit zum Einkaufen - obwohl das wsr eine nette Idee