G
Gast 16234
Gast
Ja, den kennen wir seit vielen Jahren, , sind halt 30 Minuten Anfahrt, deshalb nur alle 2-3 Monate, aber immer sehr gutes Essen
Ich werde, wenn ich wieder mal in Brienz bin beim Chäs Fritz fragen ob es einen Bleu de Brienz gibt.Der ist jetzt echt AdR..!!!..Made by Swiss Sepp...
Vielleicht meinte Rudi mitDas wart ihr wohl bestens bedient
ja auch, dass es ein besonderes Schnäppchen war, wenn sie die Reste im Bollerwagen, in Alu verpackt, mit nach Hause genommen haben.um (festhalten) 240,-..
Vielleicht kannste irgendwo nen gebrauchten, mit wenig Flugstunden abstauben.Manchmal wünsche ich mir auch einen Hexenbesen
Und wenn er dann noch schwarz foliert daherkommt .... .Vielleicht kannste irgendwo nen gebrauchten, mit wenig Flugstunden abstauben.
Nach 12 Ouzo schaust auch du so.Also den Bollerwsgen festhalten oder
Am Bollerwagen festhalten , wegen des Uzo
-Konsums ?
Ich schau immer so , aber ich habe keinen Bollerwagen wie duNach 12 Ouzo schaust auch du so.
Hmmm..das erste Bäuerchen am Morgen, erheitert die Stimmung auch nicht wirklich.....Nach 12 Ouzo schaust auch du so.
Su willst jetzt auch noch fliegen ?Manchmal wünsche ich mir auch einen Hexenbesen
Nimbus MK I....ist so in etwa die Antonov AN-2 unter den "Flugbesen...äusserst gutmütig zu fliegen.Gerade mal bei Kleinanzeigen nach den Fluggeräten in BW geschaut.
Da gibt es reichlich. Sogar professionell hergestellt.
Scheint ne regelrechte Hochburg zu sein.
Er geht im Original; “Ich trink Ouzo was trinkst denn du so?”, aber so geht es auch.Nach 12 Ouzo schaust auch du so.
Sind zum Glück keine schwarz folierten dabei .Gerade mal bei Kleinanzeigen nach den Fluggeräten in BW geschaut.
Da gibt es reichlich. Sogar professionell hergestellt.
Scheint ne regelrechte Hochburg zu sein.
Von Standard bis Tuning ist alles möglich
Anhang anzeigen 681463 Anhang anzeigen 681464
Anhang anzeigen 681465
1. ist schneller ,Su willst jetzt auch noch fliegen ?
Josef
AN 2 (auch Tante Anna genannt) da hatte ich zwei mal das grosse Vergnügen mitfliegen zu dürfen.Nimbus MK I....ist so in etwa die Antonov AN-2 unter den "Flugbesen...
Da hat das Teil auch ordentlich Stauraum?Nimbus MK I....ist so in etwa die Antonov AN-2 unter den "Flugbesen...äusserst gutmütig zu fliegen.
Ich bin mal mit der Ju 52 mitgeflogen .AN 2 (auch Tante Anna genannt) da hatte ich zwei mal das grosse Vergnügen mitfliegen zu dürfen.
Der Schwezov 9 Zylinder ist noch richtiges Heavy Metall.
Ich würde sofort wieder einsteigen, ein einmaliges Erlebnis.
Josef