G
Gast 31351
Habe ich irgendwann geschrieben Michel könne mit Holz umgehen? Ich nehme das zurück.Nach hinten geschaut noch vorne gelaufen und dabei den Balken verfehlt.
Habe ich irgendwann geschrieben Michel könne mit Holz umgehen? Ich nehme das zurück.Nach hinten geschaut noch vorne gelaufen und dabei den Balken verfehlt.
Ist wie auf dem Töff Michel, schau dort hin wo du hin willst, und du läufst geradeaus, und nicht runter.Korrekt, konnt mich noch an den Balken festhalten. Nach hinten geschaut noch vorne gelaufen und dabei den Balken verfehlt.
Naja man lernt daraus. Jetzt schaut man nach vorne und läuft nach hinten
Stell die Bude auf den Kopf, dann musst Du nicht über Kopf wischen .
Uli der Praktiker.Stell die Bude auf den Kopf, dann musst Du nicht über Kopf wischen .
Uli
Ach. Das ist Decke wischen. Ich dachte das sei Decke oben halten damit sie ihm nicht auf den Kopf fällt. Weil sehr dynamisch wirkt das Bild nicht. ;-)Stell die Bude auf den Kopf, dann musst Du nicht über Kopf wischen .
Uli
Holzmichel?Offenbar nichts gebrochen. Michel kann mit Holz umgehen. ;-)
Zum Thema Leiter umstellen empfehle ich deiner Frau folgende Kurzanleitung.Uli der Praktiker.
Meine Frau meinte ja lange so ein Mopp (nicht ich) sei gar nicht nötig, bis sie feststellen musste, das ich damit mind. drei mal schneller bin als sie mit Lappen, Leiter auf und umstellen.
Josef
auch nicht mehr ganz neu...... . Aber er hat es drauf.Zum Thema Leiter umstellen empfehle ich deiner Frau folgende Kurzanleitung.
This Genius SUPER STILTS Hack (@da.wuide.michi) #shorts
Wie oft ich das schon gehört habe....Holzmichel?
Wie oft ich das schon gehört habe....
Übrigens ich bin wirklich nach dem Michel aus Lönneberga benannt.
Der Name stand nicht auf der Liste und als ich dann auf der Welt war wars wohl klar
Lese ich da etwa leichten Spott von einem rebellischen Bergbewohner,Offenbar nichts gebrochen. Michel kann mit Holz umgehen. ;-)
war das nicht Viertel vor Acht ????Lese ich da etwa leichten Spott von einem rebellischen Bergbewohner,
der 8en fahren will und bei 7 endet.
:-) :-)
Könnte auch Viertel nach Sieben gewesen sein, denn voll ist bei @willib ja nachweislich nicht.war das nicht Viertel vor Acht ????
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung .Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Das ist der Nachteil, wenn man dauernd mit Wasser arbeitet, dann quellen die Finger so auf und treffen zwei Buchstaben gleichzeitig.st(r)immt
Do solltest das Moped öfter mal mit Silikonöl einsprühen. Das sieht dann nett schwarz glänzend aus und spart darüber hinaus das schwarz folieren (und auf den Reifen hält die Folie eh nicht lange ).Tach zusammen aus dem noch sonnigen Ruhrgebiet.
Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Finde den Fehler
Anhang anzeigen 681719
:-) :-)