udob
war nur Beifang. Eigentlich habe ich nur die Reifen sauber gemacht, da ich am Mittwoch neue CTA3 bekomme und ich wollte nicht mit dreckigen Reifen in die saubere Werkstatt fahren.das Moped
:-) :-)
war nur Beifang. Eigentlich habe ich nur die Reifen sauber gemacht, da ich am Mittwoch neue CTA3 bekomme und ich wollte nicht mit dreckigen Reifen in die saubere Werkstatt fahren.das Moped
Ich glaube, Du überforderst und überschätzt ihn gerade ganz gewaltig.öfter mal mit Silikonöl einsprühen.
War doch klar, dass die Sache nen Haken hat.war nur Beifang. Eigentlich habe ich nur die Reifen sauber gemacht, da ich am Mittwoch neue CTA3 bekomme und ich wollte nicht mit dreckigen Reifen in die saubere Werkstatt fahren.
da ich am Mittwoch neue CTA3 bekomme und ich wollte nicht mit dreckigen Reifen in die saubere Werkstatt fahren.
DU erfährst von mir keine Termine mehr.
Komm doch zum Reifenwechsel einfach nach H, für Mittwoch sind 0% Regenwahrscheinlichkeit und 15 - 26°C angesagt .DU erfährst von mir keine Termine mehr.
dann dürfte ja morgen das Wetter noch für LWL-Freilichtmuseum Hagen gut sein.
Bereits gesehen. Meine Tochter ist in dem Kunstmalereigeschäft tätig und hat bereits gefragt ob ich dahin mitkomme. Muss noch gute Ausrede suchen. ;-)@Q-Treiber-Josef @willib @hydrantenfritz
Gerade gesehen:
Visiodrom kooperiert: Wuppertaler da-Vinci-Show bald auch in der Schweiz
Leonardo da Vinci, 25.04.2024 – 20.10.2024 @Lichthalle MAAG | MAAG Moments.
Also, wenn Ihr mal Lust auf Entwicklungshilfe habt....
Silikonöl
Der zeitliche Aufwand steht aus meiner Sicht in keinem gesunden Verhältnis zueinander.Eislöffel
Aargau und Berge ->Lese ich da etwa leichten Spott von einem rebellischen Bergbewohner,
der 8en fahren will und bei 7 endet.
Wenn DuWas bei Dir nicht st(r)immt
staub nimmst, darfst Du dich nicht wundern, dass Dein Mopped immer so schmutzig wirkt.
Du bekommst neue CTA3 ?war nur Beifang. Eigentlich habe ich nur die Reifen sauber gemacht, da ich am Mittwoch neue CTA3 bekomme und ich wollte nicht mit dreckigen Reifen in die saubere Werkstatt fahren.
Ja, warum fragst Du?Du bekommst neue CTA3 ?
Die Saalhöhe ist der höchstePass im Kanton Aargau, gut für dich als Flachländer ist das schon sehr hoch.
Bekommt die nicht dein fast immer sauberer Töff ?Ja, warum fragst Du?
:-)
Du bist hier scheinbar derBekommt die nicht dein fast immer sauberer Töff ?
Josef
Herr Oberstudienrat.
Lernen durch Schmerz.Ich bin schon runtergefallen
Tat weh
Ich höre hier eine gewisse Ironie raus!!!Offenbar nichts gebrochen. Michel kann mit Holz umgehen. ;-)
Auf ein mal?Habe ich irgendwann geschrieben Michel könne mit Holz umgehen? Ich nehme das zurück.
Krass. Wie konnte das passieren????Tach zusammen aus dem noch sonnigen Ruhrgebiet.
Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Finde den Fehler
Anhang anzeigen 681719