Tango_Delta
Udo hat halt ein Auge für Dreck.Das sind die uHu (ums Hus ume) Schuhe für hier am See, Herr Oberstudienrat.
Josef
Ein sehr geschultes sogar. Kein Wunder....
Udo hat halt ein Auge für Dreck.Das sind die uHu (ums Hus ume) Schuhe für hier am See, Herr Oberstudienrat.
Josef
Hatte er selbiges für Arbeit auch mal ?Udo hat halt ein Auge für Dreck.
Ein sehr geschultes sogar. Kein Wunder....
Der ist jetzt echt AdR..!!!..Made by Swiss Sepp...Blue de Brienz, eine Marktlücke.
Josef
I've nothing much to offerKit for Beginners steht da.
Josef
Auch nicht mehr ganz neu. ;-)I've nothing much to offer
There's nothing much to take
I'm an absolute beginner
But I'm absolutely sane
As long as we're together
The rest can go to hell
I absolutely love you
But we're absolute beginners
With eyes completely open
But nervous all the same.........
Hat er heute noch und drückt sich meistens erfolgreich vor ihr.Hatte er selbiges für Arbeit auch mal ?
Und davon reichlich purHätte ich zugesehen, hätte wahrscheinlich ich den Rum gebraucht.
Uli
Vielleicht hat er an Fanta gedacht ?Ist dir kalt oder schmeckt dir etwas nicht ?
Na ja , Josef ...
Naja, wenn man bedenkt, dass ein Hefeweizen im Schnitt schon bei 4,50 - 5,00 € kostet, andere Getränke nicht viel weniger, bleiben 14€ fürs Essen.So, heute zum Muttertag beim Griechen in der tiefen Pampa köstlichst gegessen, Ouzo aufs Haus....zu zehnt! um (festhalten) 240,-..
Waren auf Kosika direkt am Strand 3 Bier pro Person (incl. Trinkgeld)Da biste doch mit 24€ pro Kopf eigentlich im guten Schnitt.
Nur in meiner Jugend bei meinem Onkel im Steinmetzbetrieb. Da habe ich dann festgestellt, dass mein Körper nicht für körperliche Arbeit geschaffen ist, somit habe ich danach nur noch Dienst versehen.Hatte er selbiges für Arbeit auch mal ?
Müsste dann aber von nackten Jungfrauen serviert worden sein.Waren auf Kosika direkt am Strand 3 Bier pro Person (incl. Trinkgeld)
Nunja, wir brauchten Alufolie zum mitnehmenWaren die Portionen ok ?
Bier am Strand ist auf Malle mittlerweile etwas teurer gewordenWaren auf Kosika direkt am Strand 3 Bier pro Person (incl. Trinkgeld)
Das wart ihr wohl bestens bedientNunja, wir brauchten Alufolie zum mitnehmen
Kann man so sagen.Bier am Strand ist auf Malle mittlerweile etwas teurer geworden