LeAllemand
Ich gehe nach der morgendlichen Aufgabenerledigung wieder in den Winterschlaf.
Ich auch . Nach dem Training kurz zum Wochenmarkt, dann ab nach Hause und noch ein wenig Matrazen-Horchdienst .Ich gehe nach der morgendlichen Aufgabenerledigung wieder in den Winterschlaf.
Lass es, davon bekommst Du Arthrose, das impliziert doch schon der Name (das fehlende "h" hängt sicher mit der fehlerhaften Litium-Batterie zusammen ).
Stell Dir aber nen Wecker, sonst verpasst Du den Mittagsschlaf.Ich gehe nach der morgendlichen Aufgabenerledigung wieder in den Winterschlaf.
der aber, wenn verpennt, als Überstunden aufgeschrieben wurde.Ist wie früher beim Feierabend,
Und sicher mit ordentlichem Überstundenzuschlag.der aber, wenn verpennt, als Überstunden aufgeschrieben wurde.
Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.Guten Morgen meine Gefährten.
Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Abschuss der Ratte? oder der Elster? oder von wem oder was?Illegal wird der Abschuss sein. Nein das muss es nicht sein.
Wenn niGS geändert hat, 2 Jahre reduziert, und dann die grosse (offene) Prüfung.Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.
Salü MichelGuten Morgen meine Gefährten.
Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Glückwunsch .Guten Morgen meine Gefährten.
Glückwunsch auch von mir.Guten Morgen meine Gefährten.
Ich schließe mich meinen Vorrednern außnahmslos an.Guten Morgen meine Gefährten.
Und ich erst, ich mach das genauso .Ich schließe mich meinen Vorrednern außnahmslos an.
und das sagt jemand aus dem Land mit dem Treppen Stufenführerschein.Glückwunsch auch von mir.
Aber dieses Führerscheinmysterium in der Schweiz bleibt mir immer ein Rätsel.
Egal freut mich für dich und weiterhin gute Fahrt
Grüße
Sanne
Josef, wir haben den nicht eingeführt!!und das sagt jemand aus dem Land mit dem Treppen Stufenführerschein.
Josef
Ein Europäischer Unsinn ?Josef, wir haben den nicht eingeführt!!