Stiefel Frage welche?

Diskutiere Stiefel Frage welche? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es geht nix über Daytona (übrigens, deutscher Hersteller) Bisher immer wasserdicht, bei jedem Wetter. Außerdem bietet Daytona lebenslange...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Es geht nix über Daytona (übrigens, deutscher Hersteller)
Bisher immer wasserdicht, bei jedem Wetter. Außerdem bietet Daytona lebenslange Reparatur (wenn nötig und möglich an).

Water-Bull

Water-Bull

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Habe sehr gute Erfahrung mit dem Daytona Gore-Tex Motorradstiefel TRANS OPEN GTX Leder CE wasserdicht.
  • 2,8 mm starkes, wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • große Wadenverstellung mit Haftverschlüssen
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
  • Stiefelspitze aus Blech

GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Also Freunde, war eben bei Luise.

Habe Daytona probiert. Optik, ja Gummistiefeldesign etwas aber zweitrangig.

Anprobiert den Daytona GTX Sport halbhoch. Geht klar und alles easy.

Anprobiert den Daytona Travelstar GTX der höher ist.

Ich bekomme den nicht zu. Ich komme an meine Füsse und Reisverschluss aber es war schwergängig und konnte sich nicht einfach schliessen.

Ehrlich gesagt das nervt mich bereits.

Kenne ich von meinem BMW Sneaker nicht, ja anderes Model und Schnitt etc. Aber eben total einfach.

Vielleicht hab ich mich auch einfach nur dumm angestellt. Auswahl war mau, mehr gab es nicht.

Grüsse

Thema:

Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch): Moin zusammen, ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...? Habe mich auf meiner gestrigen Tour...
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch): Moin zusammen, ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...? Habe mich auf meiner gestrigen Tour...
  • Oben