udob
Wenn Du da bist, bleiben sie wahrscheinlich drin, weil sie sich denken,Ach, heute waren sie draussen ?
dass ein Esel und eine Q ja reichen.
Wenn Du da bist, bleiben sie wahrscheinlich drin, weil sie sich denken,Ach, heute waren sie draussen ?
dafĂŒr hat sich Elise heute extra fĂŒr mich nackig gemacht.Wenn Du da bist, bleiben sie wahrscheinlich drin, weil sie sich denken,
dass ein Esel und eine Q ja reichen.
Was die Ratte anbelangt ist mir was eingefallen. Du könntest das GrundstĂŒck unter Wasser setzen und dann laut Tuuuuut machen. Dann glaubt die Ratte es handelt sich um ein sinkendes Schiff. Vielleicht rufst du noch: âEisberg voraus!â wenn das noch nicht reicht machst du noch pip pip pip piiiip piiiip piiiip pip pip pip. Dann ist sie sicher weg. Und du wohl auch. ;-)Illegal wird der Abschuss sein. Nein das muss es nicht sein . Welche Möglichkeiten bestehen noch?
wenn sie das Ganze noch so ca. auf Baumwipfelhöhe steigert, sind auch die Elstern weg. Win Win..das GrundstĂŒck unter Wasser setzen
Ich musste zum Zahnarzt (professionelle Reinigung), war dann als "Sehmann" im Mediamarkt und bei Louis, und jetzt bin ich wieder beim Zahnarzt, FĂŒllung fĂŒr einen SchneidezĂ€hne verpassen lassen (zu oft zu dicke Kabel abisoliert ).war ne gute Idee.
Musste eh noch zu Louis und Hornbach, da konnte ich bei Hornbach gleich ne Currywurst-Fritten mitnhemen fĂŒr zu hause. Fertig fĂŒr heute mit Kochen.
Kommt vielleicht 4-5 Mal im Jahr vor, heute hat es mir aber ausdrĂŒcklich gut gepasst.
Du hast doch bestimmt noch das ein oder andere SchĂ€chtelchen unterschiedlicher, gebrauchter, in gutem Zustand befindliche ZĂ€hne im Keller / Garage oder nicht ????Ich musste zum Zahnarzt (professionelle Reinigung), war dann als "Sehmann" im Mediamarkt und bei Louis, und jetzt bin ich wieder beim Zahnarzt, FĂŒllung fĂŒr einen SchneidezĂ€hne verpassen lassen (zu oft zu dicke Kabel abisoliert ).
Uli
WĂ€re etwas Kirsch in einem Glas nicht auch gut ?Den Kirsch nur in der Glasur Willi.
Josef
Nee, bisher beiĂe ich noch (und hoffentlich noch lange) mit meinen ersten!Du hast doch bestimmt noch das ein oder andere SchĂ€chtelchen unterschiedlicher, gebrauchter, in gutem Zustand befindliche ZĂ€hne im Keller / Garage oder nicht ????
Echt jetzt? Du hast noch die MilchzÀhne drin?mit meinen ersten!
Ist das der Martin, ne?
genau der (Diether Krebs).Ist das der Martin, ne?
Zum Fondue oder Raclette gerne.WĂ€re etwas Kirsch in einem Glas nicht auch gut ?
Uli
Was ist mit den BackenzĂ€hnen?jetzt bin ich wieder beim Zahnarzt, FĂŒllung fĂŒr einen SchneidezĂ€hne verpassen lassen (zu oft zu dicke Kabel abisoliert ).
Putzig, den Termin hatte ich heute um 12:30 Uhr auch,Zahnarzt (professionelle Reinigung)
Ich wohne am Hang ( oben )wenn sie das Ganze noch so ca. auf Baumwipfelhöhe steigert, sind auch die Elstern weg. Win Win..
Schmiede das Eisen wie dich selbst und liebe deinen NĂ€chsten solange er heiss ist.
Oookkaayyy..frei nach Willi b....Schmiede das Eisen wie dich selbst und liebe deinen NĂ€chsten solange er heiss ist.
Eine a.....argauer Momentaufnahme ?