Tango_Delta
Jetzt sogar noch den Kaffee in Stereo.
Aber nich inne Lauschlappen kippen die Plörre. Obwohl, wat hat Omma immer gesacht? "Schlecht hören kannste gut."
Moin Reiner, Moin Gemeinde
Jetzt sogar noch den Kaffee in Stereo.
... Aber gut sehen kannste schlecht.Schlecht hören kannste gut."
Könntest Du bitte immer morgens zwei Espresso trinken?
Wieso ist Rasen so satt und grün? Was ist da drin? Und wo ist Pool?Könntest Du bitte immer morgens zwei Espresso trinken?
Anhang anzeigen 675527
Das scheint sich positiv auf das Wetter auszuwirken.
Zwar nur 6 Grad aber immerhin Sonnenschein.
:-) :-)
Guten Morgen zusammen.
:-)
Steht noch unaufgebaut in der Garage, wir wollten ja nicht Schlittschuh laufen.wo ist Pool
Aber niemand vom uns hier ?
Die aus dem ominösen Dreieck ?War da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.
Genau den habe ich gesucht. Stark expandierend. Schnell aushärtend. Füllen von Hohlräumen. Effektive Schalldämmung. ;-)Sika Bo...om 131.
Josef
Aargauer Rüeblitorte mit etwas Kirsch im Guss für mich bitte.Kuchen ist immer gut....
Genau den habe ich gesucht. Stark expandierend. Schnell aushärtend. Füllen von Hohlräumen. Effektive Schalldämmung. ;-)
Dass das jetzt nach der Beschreibung zum Bauschaum kommt, Zufall?Aargauer Rüeblitorte mit etwas Kirsch im Guss für mich bitte.
Josef
Hier? (siehe Pfeil mit Fragezeichen)Steht noch unaufgebaut in der Garage, wir wollten ja nicht Schlittschuh laufen.
Wird übrigens zwischen den Garagen aufgebaut.
:-) :-)
Das wäre eine Aargauer-Rüebli-Zuger-Kirsch-Torte. Ich glaube das wäre Frevel.Aargauer Rüeblitorte mit etwas Kirsch im Guss für mich bitte.
Josef
Genau, die Garagen gehören den beiden Familien denen auch der Pool gehört.Hier? (siehe Pfeil mit Fragezeichen)
No Risk no Fun....Das wäre eine Aargauer-Rüebli-Zuger-Kirsch-Torte. Ich glaube das wäre Frevel.
Curry und Pommes kann jeder, für die anderen erwähnten Dinge muss man geboren sein, und dieses Glück widerfährt nicht jedem .Ich lese grad andernorts, dass ihr Soleier esst. Meine Rechtsschreibprüfung kennt das nicht mal. Und dann esst ihr auch noch so eingelegte rohe Fische die dann auch noch riechen wie Fische. Keine Ahnung wie die heissen. Habe es vergessen aber habe mal so was gerochen im Norden. Ich versteh das alles nicht.
Esst doch einfach Currywurst mit Pommes. Ist doch gut. ;-)