G
Gast29174
Wandern ? ich dachte jetzt im ersten Augenblick das wäre eine Tourenkarte. Neee ganz ehrlich ich bin nicht neidisch das wollte ich nicht erwandern
Na das wundert mich nicht!Das erinnert mich so ein bißchen an die Gipsmasken die man früher im Gesicht gemacht hat. Auf einem Geburtstag von meiner Tochter habe ich die auch mit den Kindern gemacht. Da würden selbst die lauten, frechsten Kinder auf einmal ganz ruhig So ein bißchen Sorge stand denen im Gesicht
Hast doch bestimmt das Kopfkissen statt des erforderlichen Inhalts im Marschgepäck gehabt....ich auch nicht, obwohl wir in unseren ganz jungen Jahren (21-23) ganz viele große Touren in den Südtiroler Dolomiten gemacht haben, und ich beim Bund einmal im Monat Freitags einen Leistungsmarsch mit Gepäck und 20 km.......
der ist doch jetzt erstmal Nasenbär............. .Hei Leute...
Einen ganz lieben Gruss an Alle von Kurt und Conie ( alias KH-Office !)
An Alle die Ihn nicht kennen....Ihr hättet Euren Spass mit Ihm gehabt...Er reiht sich nahtlos in die "beknackten-Liste" ein...
Buerschi Er liest hier mit...der ist doch jetzt erstmal Nasenbär............. .
An ALLE glaube ich allerdings nicht.
macht ja niGS. ICH würde auch bei Weitem nicht Alle grüssen. Bestimmt nicht.Buerschi Er liest hier mit...
War da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.Hei Leute...
Einen ganz lieben Gruss an Alle von Kurt und Conie ( alias KH-Office !)
An Alle die Ihn nicht kennen....Ihr hättet Euren Spass mit Ihm gehabt...Er reiht sich nahtlos in die "beknackten-Liste" ein...
Und danach auf dem Abdruck. ;-)So ein bißchen Sorge stand denen im Gesicht
Hat er sich immer eingeredet. (gut gepflegt war sie aber).War da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.
hast eine gute SchubladeWar da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.
ist uns doch regelrecht eingetrichtert worden...hast eine gute Schublade
Langzeitgedächtnis funktioniert noch. ;-)hast eine gute Schublade
ist uns doch regelrecht eingetrichtert worden...
Hirnwäsche war das.
mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöneist und doch regelrecht eingetrichtert worden...
Hirnwäsche war das.
Meins nur meine blonde Schöne.mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöne
Ihr habt mir die Korrekturgelegenheit vermasselt.mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöne