Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wandern ? ich dachte jetzt im ersten Augenblick das wäre eine Tourenkarte. Neee ganz ehrlich ich bin nicht neidisch das wollte ich nicht...
G

Gast29174

Wandern ? ich dachte jetzt im ersten Augenblick das wäre eine Tourenkarte. Neee ganz ehrlich ich bin nicht neidisch das wollte ich nicht erwandern :biggrin:

G

Gast 11529

Gast
...ich auch nicht, obwohl wir in unseren ganz jungen Jahren (21-23) ganz viele große Touren in den Südtiroler Dolomiten gemacht haben, und ich beim Bund einmal im Monat Freitags einen Leistungsmarsch mit Gepäck und 20 km.......

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Das erinnert mich so ein bißchen an die Gipsmasken die man früher im Gesicht gemacht hat. Auf einem Geburtstag von meiner Tochter habe ich die auch mit den Kindern gemacht. Da würden selbst die lauten, frechsten Kinder auf einmal ganz ruhig :biggrin: So ein bißchen Sorge stand denen im Gesicht
Na das wundert mich nicht! :lalala:

Nabend zusammen!

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
...ich auch nicht, obwohl wir in unseren ganz jungen Jahren (21-23) ganz viele große Touren in den Südtiroler Dolomiten gemacht haben, und ich beim Bund einmal im Monat Freitags einen Leistungsmarsch mit Gepäck und 20 km.......
Hast doch bestimmt das Kopfkissen statt des erforderlichen Inhalts im Marschgepäck gehabt. :wink: :wink:
Das passte da genau rein. :biggrin:

Aber das war für manchen schon ne Schinderei. Zumindest für die eher unsportliche Fraktion, die vom Wochenende mit Stullen und Sonstigem von Mutti zurück kamen.

Gepäck, Stiefel die eventuell nicht richtig passten oder eingelaufen waren, die Plempe am Mann, mit Pech der Kamerad mit dem MG, da kam manch einer an seine Grenzen.

Auf dem Uffz-Lehrgang rollte regelmäßig gegen 4 Uhr morgens die Bowlingkugel des Ausbilders über den Granitboden des Flures, schlug am Ende in der Wand ein, der " Weckruf".:biggrin:
Dann ging es, voll aufgerödelt, auf einen lustigen 40km Spaziergang, der je nach Aufgabenstellung und unterwegs zu erledigenden Prüfungen etc. gern bis in den späten Abend dauerte.
Das größte Pech und in den Augen der Kameraden das größte Kameradenschwein war / hatte immer der, der gegen Ende, wenn die Moral eh schon am Boden war, den Gruppenführer mimen musste. Die fertigen Kameraden die noch nicht vom Sani eingesammelt wurden bis zum Ende in die Kaserne zurück zu "motivieren".

Wir haben die Ausbilder gehasst.
Doch am Ende des Tages stand für jede Gruppe immer ein gekühlter Kasten Bier parat.
Manche haben vor Erschöpfung nichtmal die Flasche leer bekommen. :giggle:

Es war trotzdem eine schöne Zeit. Jawoll, wie Fritz sagen würde. :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hei Leute...
Einen ganz lieben Gruss an Alle von Kurt und Conie ( alias KH-Office !)

An Alle die Ihn nicht kennen....Ihr hättet Euren Spass mit Ihm gehabt...Er reiht sich nahtlos in die "beknackten-Liste" ein... :blumen:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hei Leute...

An Alle die Ihn nicht kennen....Ihr hättet Euren Spass mit Ihm gehabt...Er reiht sich nahtlos in die "beknackten-Liste" ein... :blumen:
der ist doch jetzt erstmal Nasenbär............. :wink: :wink:.

An ALLE glaube ich allerdings nicht. :lalala: :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach ja..und der Oldtimer-Liebhaber mit der wunderschönen 3-Zyl. Kawa 2-Takt (Oizo) von dem richte ich profilaktisch auch schon mal liebe Grüsse aus....

Danke Euch Beiden.... :blumen:

G

Gast 31351

Hei Leute...

War da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben